Android-hilfe App geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hey!

Mein Android Hilfe app tut seid neustem nicht und weiß nicht woran es liegt bekomme immer die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu sehen ist! Cache leeren die app löschen oder Neustart haben nichts gebracht. Hab ne stockrom drauf also nichts geflasht. Vll könnt ihr mir sagen was da los ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-28-01-43-00.png
    Screenshot_2012-06-28-01-43-00.png
    48 KB · Aufrufe: 322
Ist bei mir gerade auch so ... wird wohl Probleme auf der anderen Seite der Leitung geben.
 
Die xda app hat ein Update bekommen... vielleicht gab es ein Foren Update wodurch die app nicht mehr funktioniert...
 
jupp. ist wohl so, weil über Tapatalk erreiche ich xda aber androidhilfe nicht. Die Androidhilfe App funzt ebenfalls nicht. Also liegt der Hund wohl bei Androidhilfe...
Bin erstmal froh, dachte schon ich hätte mir beim wilden flashen was zerschossen...
 
Bei mir geht Tapatalk derzeit auch nicht, für AH.
Ist seit gestern Abend, als das Forum gewartet wurde.
 
Jup, checkrom etc funktioniert aber bei AH kommt die Fehlermeldung.Ärgerlich, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Dachte schon es liegt an meinem Datenvolumen welches ich gestern komplett verballert habe ;)
 
Hallo zusammen, wenn man beide Apps (neu & alt) auf dem SIII hat, kann man zumindestens unterwegs mit der alten App mitlesen, die geht nämlich noch ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten