Android Hilfe App läd Foren nicht richtig

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.829
Also plötzlich seid gestern, hab ich diese Probleme hier. Wie man sieht, werden die Unterforen, nicht richtig gecacht.
Auch werden meine eigenen antworten, als neuer Post innerhalb des Threads angezeigt, so als hätte jemand anderes in dem Thema was zu geschrieben. Das hat plötzlich einfach so angefangen.
Das ist auch mehreren Geräten so, alle mit unterschiedlicher Software. Daten & Cache löschen der App bringt nix. Neu Installation der App auch nicht.
Also ich weiß nicht was da los sein soll.
Vielleicht kann sich das Team, ja mal meinen Account anschauen.
 

Anhänge

  • 1462933917880.jpg
    1462933917880.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 303
  • 1462933926161.jpg
    1462933926161.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: ses und pummeltrompete
So sieht das aus, wenn ich irgendwo drauf antworte, oder selbst was erstelle. Das wird mir dann als ungelesen fett angezeigt, und das egal wo.
 

Anhänge

  • 1462934207967.jpg
    1462934207967.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Dass mir meine eigenen Beiträge als neu angezeigt werden, hab ich bei "Original" Tapatalk auch seit kurzem. Aber die Forenstruktur wird korrekt angezeigt.
 
Hm seltsam. Aber auch links die Gelbe Sprechblase, ist nicht normal. Eigentlich sind die Icons doch weiß gewesen, früher waren die nur Gelb. Da wird irgendwas nicht richtig gecacht.
Ich hab eben mal ein Gerät, auf Werkseinstellung zurück gesetzt, und nur die A.H App installiert, es bleibt Fehlerhaft. Ich verstehe das nicht. Könnt Ihr nicht irgendwie an meinen Account was cleanen gibt es da keinen Cache oder irgendwas?
Also an meiner Seite liegt es nicht. Das Internet, ist es auch nicht. Mobil & WLAN auch kein Unterschied. Also ich weiß nix mehr, was ich da machen könnte.
 
Hier auch auf sechs Geräten (2x Nexus 7, Nexus 4, Meizu MX4 Pro, Desire HD und LG G4) keinerlei Problem...
 
Hm.
Könnt Ihr denn Account überprüfen, oder nicht? Oder soll ich zum Test, mal einen Doppel-Account erstellen?
Es kann doch nicht sein, dass das von heute auf morgen spinnt. :rolleyes:
 
@VampierKing
Falls du noch die Version 3.13.3 hast, teste mal mit der. Bei mir funktioniert die (bis auf die bekannten Bugs) tadellos.

Gruß Nick Knight
 
Ne die hab ich nicht mehr. Was ich nicht verstehe, vorher ging es auch mit der Version der App.
 
Ich hänge Sie mal für dich zum testen an.
Anhang entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
TPT oder die A-H-App nimmt sich nur die Datensätze, das ist dann unabhängig von Deinem Aaccount und beträfe alle User.
Du mußt Dir das so vorstellen: Auf unserem Server ist ein Plugin installiert, welches lediglich als Schnittstelle zwischen dem Server und unseren Endgeräten fungiert (die die App installiert haben).
Wir können dieses Plugin nicht für einzelne User gesondert einstellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
So hab mal deine Version installiert, es bleibt der selber Mist. :(
 
Jor verstehe, uns was nu? Ein downgrade, auf ne ältere Version der A.H App, hat auch nix gebracht. :(
Desktop und die mobile Seite, funktionieren ganz unauffällig normal.
 
Ist ja echt merkwürdig :confused:
 
Ich verstehe es auch nicht. Scheinbar bin ich ein Sonderfall. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Aktuell bin ich ratlos, @VampierKing .

Muß dazu mal in mich gehen, habe aber gerade noch zwei andere Sachen laufen.
Wenn Du bis morgen nichts hörst, schreibe mich bitte mal via PN an.

Aber vllt. haben ja noch andere User eine Idee :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ich hab das jetzt mal alles zusammen in einen Thread gepackt. bringt ja nix, wenn das an zwei Stellen diskutiert wird....
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und TSC Yoda
Bei mir auch so
 
Also hast du genau das gleiche Probleme wie ich pummeltrompete?
 
Cua schrieb:
Dass mir meine eigenen Beiträge als neu angezeigt werden, hab ich bei "Original" Tapatalk auch seit kurzem.
Habe ich auch, ist aber möglicherweise ein Problem der Forensoftware bzw. des Tapatalk-Plugins (@ses), nicht der beiden Apps.

Der Fehler passiert in beide Richtungen:
Ein per Browser geschriebener Beitrag wird mir in Tapatalk als neu angezeigt.
Aber ein eben in Tapatalk geschriebener Beitrag wird mir nun im Browser ebenfalls als ungelesen angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Gab ein Update von Tapatalk - markiere auch mal @ONeill da er sich um die App-Belange kümmert.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
565
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
Scoty
  • Scoty
Antworten
14
Aufrufe
1.986
cad
cad
Zurück
Oben Unten