Android-Hilfe-App schmiert immer ab...

arashi

arashi

Enthusiast
580
hallo zusammnen,

leider schmiert die app immer ab.

solange ich nicht angemeldet bin ist alles ok. wenn ich mich anmelde, kommt über kurz oder lang die meldung, dass die app geschlossen werden musste - natürlich ohne hinweis warum.

über den browser scheine ich zwar mehr infos zu sehen, allerdings spricht mich die app optisch mehr an.

hilfe

christoph
 
Hallo, habe genau das gleiche Probleme!
......... habe hier vor geraumer Zeit auch schon mal gefragt, aber ich war zu der Zeit anscheinend der einzige der das Problem hatte. Ich habe auch schon so einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Selbst ein anderes ROM brachte keine Hilfe....... habe schon gedacht das es ein Hardware Problem ist, aber alles andere läuft super.
 
... kann ich auch bestätigen. Aber nicht nur diese, auch die App von TVSpielfilm, die Stern-App und ein paar andere. Auffällig: Das Abschmieren geschieht immer bei der Bildschirmrotation.
Vielleicht sollten wir mal einen Sammelthread aufmachen?
 
dito, in dem moment wo ich mich anmelde, stürzt das programm ab.

gruß
 
Am besten in Zukunft einfach eine Umfrage erstellen und kein normales Thema, so kann dann jeder abstimmen, der auch das Problem hat und füllt so nicht das Thema mit Antworten die einem nicht helfen
 
Hallo habe genau das selbe Problem ...... App gerade gelade ....
Werde dann wohl im Browser weiterlesen.....

Gruß Rudi
 
Die Android Hilfe App ist einfach nie geupdatet wurden.
Tapatalk selber funktioniert ohne Probleme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
S
Antworten
3
Aufrufe
4.615
hringl
H
Zurück
Oben Unten