Android Hilfe app----- Update----geht

G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

Die App geht jetzt auch mit dem G9:)
Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ging sie nicht auch schon vorher? Fand nur die Usability sehr grottig - ok, das kann man fast unter "nicht gehen" verstehen ;)
 
Also letztes Jahr im Dezember wo ich sie mit dem Tablet probiert hatte, funktionierte sie nur solange man sich nicht einloggen wollte, danach stürzte sie sofort ab.
Jetzt klappt das, wobei ich sagen muss, auf dem Tablet benutze ich weiterhin den Browser. Fürs Handy ist die App sinnvoller.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.971
hävksitol
hävksitol
M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.527
NB3000
N
N
Antworten
0
Aufrufe
1.254
natraj
N
Zurück
Oben Unten