1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Weezelnator, 06.04.2011 #1
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hoff mal ich bin nicht wieder zu deppert für die Forumssuche.

    Aber in dem App, was bedeutet bei denn Forumsbeiträgen das meist grüne kästchen? Das wo neben dem Favoritenzeichen is.

    MfG
     
  2. Thyrion, 06.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    In dem Thread gibt es neue/ungelesene Beiträge.
     
  3. Weezelnator, 06.04.2011 #3
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also hier stand nun grad 1/20 und es war grün. Nach dem öffnen grau. Also steht die 1 für den neuen beitrag, aber für was steht dann die 20?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. flo-95, 06.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    1 steht für Antworten (nicht die neuen, sondern die gesamten Antworten) in dem Thread und 20 die Zahl der Hits.
     
  5. Weezelnator, 06.04.2011 #5
    Weezelnator

    Weezelnator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok, nun sind alle meine fragen geklärt.
    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum 24.05.2017
Android-Hilfe.de auf SSL umgestellt Anregungen zum Forum 09.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
Verlinkung App-Sonderangebote Anregungen zum Forum 18.12.2016
Bereich "Android Wear Geräte" Anregungen zum Forum 05.12.2016
Neuer Nutzertitel "App-Anbieter" Anregungen zum Forum 16.09.2016
Kein Unterforum für Android 7 Nougat? Anregungen zum Forum 30.08.2016
Du betrachtest das Thema "Android Hilfe App" im Forum "Anregungen zum Forum",