Android-Hilfe.de Adventskalender: Die Weihnachts-Auslosung mit dem Xiaomi Mi4C & der OUKITEL A28 Smartwatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Irgendwie ist es schon ein bisschen unwirklich: Man geht nach draußen vor die Tür, überall läuten die Glocken zum Weihnachtsfest. An vielen Häusern hängt festliche Beleuchtung, in den (geschlossenen) Geschäften prangt Dekoration mit Winterlandschaften voller Schnee - und ich kann draußen mit ner normalen Jacke rumlaufen, weil es in Köln mal eben frühlingshafte 14 Grad sind. Morgen sollen es sogar bis zu 16 Grad werden. Am 2. Weihnachtstag! Ja, das ist reichlich ungewöhnlich und irgendwie stellt man sich den Winter auch ein wenig anders vor, auch im Flachland. Aber man kann ja nie wissen: Vielleicht kommt der Winter ja doch noch, im Januar oder im Februar. Da wir also dieses Jahr zu Weihnachten auf eine besinnliche Schneelandschaft mit Rentieren und Eisbären verzichten müssen, konnten wir uns wenigstens mit unserem Android-Hilfe.de Adventskalender in weihnachtliche Stimmung bringen (lassen).

Gestern nun haben wir das letzte Türchen geöffnet und ein Xiaomi Mi4C plus OUKITEL A28 Smartwatch für euch enthüllt. Und ein paar Zeilen tiefer in dieser News findet ihr dann auch den glücklichen Gewinner dieses kleinen Bundles. Sicherlich kein unwillkommendes nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Damit endet unsere Serie von täglichen Verlosungen, die wir natürlich gerne für euch gemacht haben, hinter der aber natürlich auch eine ganze Menge Aufwand gesteckt hat. Doch so ganz hören wir mit dem Verlosen von schicken Devices dann doch noch nicht auf: Aktuell gibt es noch unser Gewinnspiel zum LeTV 1S mit 5,5 Zoll FHD-Screen, Octa-Core SoC und 3/16 GB, welches bis zum 3. Januar läuft. Wir können nur jedem von euch ans Herz legen, dort euer Glück zu versuchen: Denn dieses Smartphone hat es faustdick hinter den Ohren. Ansonsten bleibt uns am heutigen 1. Weihnachtstag nur noch, euch weiterhin frohe Feiertage zu wünschen. Wir lesen uns bald wieder!



Der Gewinner unseres gestrigen Gewinnspiel ist: Der User andi2398, der über unseren Forenthread teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Kontaktiere uns bitte hier im Forum per PN oder schick mir eine Email mit deinem Namen und dem Gewinn an don_giovanni@gmx-topmail.de.)


allgemine-grafik.png
Pics: Android-Hilfe.de

Allgemeine Diskussion zum Adventskalender
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch.741713/"]Der AH Weihnachtsgruß-Thread[/OFFURL]
(im Forum "“”Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Hilfe.de wünscht Frohe Weihnachten - Android News
Gewinnspiel: Wir verlosen ein LeTV 1S mit 5,5 Zoll FHD-Screen, Octa-Core SoC und 3/16 GB - Android News
Flaggschiff-Battle: Diese neuen Smartphones erwarten wir Anfang 2016 - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daffy23, Turcin, labaer68 und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.289
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten