Android-Hilfe.de App als APK zum Download

oligoboli

oligoboli

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach der App für dieses Forum.
Lieder wird mein China-Tablet im Play-Store nicht unterstützt. Daher suche ich nach der App als Apk-Datei zum Download.

Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben? :unsure:

Grüße
Der Oli
 
Benutze ich nicht, habe mir aber Chrome jetzt mal installiert und auch die Erweiterung. Mit der Geräte-ID vom Tablet funktionierte es natürlich nicht. Ich habe dann die ID von meinem Smartphone genommen und es ging :thumbup:

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!! War zwar etwas umständlich aber ich habe endlich die APK!

Wäre es nicht von Vorteil, wenn man die APK hier irgendwo zum Download anbieten würde? Ich bin ja hoffentlich nicht der Einzige :unsure:

Grüße
Der Oli
 
Da hätte ich mir aber viel Zeit sparen können :biggrin:
Leider hatte mir die Suche über mehrere Seiten hinweg nichts geliefert...
 
Nein oder? Das klappt?! Seit 6 Monaten suche ich durch meinen "Google Device Ban" stundenlang im Netz nach einer APK... Und du schickst mir einfach am Rande den Link hier?! "DU BIST EIN SCHATZ" xD Vielen Vielen dank @ONeill
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
2
Aufrufe
872
nik
nik
C
Antworten
2
Aufrufe
1.539
Dr.No
D
G
Antworten
0
Aufrufe
1.311
geromme
G
Zurück
Oben Unten