Android-Hilfe.de App hat einen Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Infostudent

Gast
Hallo,

ich habe die Android-Hilfe.de-App seit Tagen nicht genutzt. Trotzdem saugt die App a meinem Akku und verhindert 2h lang das einfachlafen. Wie kann das sein?

Sie ist der zweitgrößte Verbraucher nach dem Display. :confused2:
 
Probier mal sie über einen Autorun Manager zu blockieren und kontrolliere in der App wie da die Einstellungen bzgl. Benachrichtigungen gesetzt sind. Ggf. weniger häufig aktualisieren lassen. ;)
 
Selbst wenn das Ding alle 5min synchronisiert dürfte das nicht derartig am Akku saugen! Normal hält mein Akku 2-3 Tage. Wenn diese App aktiv ist, ist er nach 12h leer. Habe die App gelöscht.
 
Ein solcher Bug ist uns nicht bekannt - da du bisher der einzige bist, der ein solches Problem meldet, muß man eher von einem Einzelfall bei dir ausgehen. Ein Wipe würde das Problem vermutlich beseitigen.
 
Haste vermutlich recht, denn gestern hatte ich das gleiche Theater mit der App iSyncr :mad: N Wipe werde ich dann wohl machen bevor ich ".3.5 aufspiele. Wenn das denn endlich mal kommt.
 
Ich habe ein anderes Problem mit der App.

Jedesmal, wenn ich die Suche verwende, werden mir ziemlich wahllose Beiträge angezeigt, selbst bei eindeutigen Stichwörtern. Kann ich die Filtereinstellungen irgendwie anpassen? Ich hatte das Problem sonst nie, aber seit c.a. 2 Wochen ist die Suche der App für mich nutzlos, weil die angezeigten Treffer einfach nie auch nur annähernd passen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten