Android-Hilfe.de App Sufu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

intevo

Neues Mitglied
0
Hallo community!

Kurz vorweg, das Forum an sich und auch die überragende Teilnahme der Leute verdient ein großes Lob!

Trotz alledem muss ich meinen ersten Beitrag mit etwas negativem verknüpfen. Ich nutze die Android-Hilfe.de App und kriege keine Reaktion nachdem ich meine SuFu Eingabe bestätige. Das Eingabefeld verschwindet und das wars auch schon.

Und ich habe sowohl Empfang, als auch die richtige Taste gedrückt. Und bevor ich hier Themen eröffne die mehrfach durchgekaut sind gehe ich lieber diesen Weg.

*Update: Mein Profil lässt sich auch nicht bearbeiten, scheint als würde der Server nicht reagieren auf die beiden Aktionen.

Danke im voraus.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten