Android-Hilfe.de App

Las Pecas

Las Pecas

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Leider funktioniert die oben genannte app nicht sehr gut auf dem tab, kann mich nicht mal einloggen.
Ist das ein bekanntes Problem?
Wird daran gearbeitet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft problemlos. Hast Du die aktuelle Version aus dem Market?
 
Ja habe de neue Version aus dem Marketing installiert.
Stürzt ständig ab. Mal beim einloggen, mal beim klicken auf ein bestimmtes Forum. Kein Muster dahinter
 
Im Market gibts zwei Versionen und Du brauchst die, wo nicht alt beisteht. Guck nochmal nach, vielleicht hast Du ja immer noch die alte drauf...
 
Jup hatte extra nicht die 'Alt' installiet
 
Und was geht genau nicht? Lösch doch mal unter Anwendungen verwalten den Cache und die Daten der App...
 
Ich kann mich zum Beispiel oft nicht einloggen -> FC
Schaffe ich es mich einzuloggen und klicke dann auch ein Forum -> fc
 
Dann probier das Löschen von Cache und Daten mal - oder installier mal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: luckystreetgrill
Hatte gestern das gleiche Problem, konnte mich nicht einloggen.
Nach dem Löschen des Cache's funktioniert es wieder problemlos!
 
Bringt leider alles nichts. Cache gelöscht, Daten gelöscht, neuinstalliert, immer wieder force closes.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf meinem Folio besteht das Problem auch...
 
Die selben Probleme habe ich aber auch mit der xda app auf dem tab (sind vom Aufbau ja gleich). Hat das was mit tapatalk zu tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft die app super. Ist noch nicht einmal abgestürzt.
 
Bei mir liefen android-hilfe und xda noch nicht einmal fehlerfrei, was sehr schade ist da sie auf dem tab wesentlich komfortabler sind als auf dem nexus
 
Ich weiss ja nicht, ob es einem hilft. aber bei mir läuft sowohl Android-Hilfe als auch die XDA-App ohne Probleme und Abstürze. Hab die die ganz normale JMG auf einem ungebrandeten Tab.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

außer einem Werksreset bleibt wohl nicht mehr viel. Hast Du irgendwelche Modifikationen am Tab vorgenommen...?

Viele Grüße
Handymeister
 
Nichts verändert. Aus der Packung genommen und meine apps, die ich auch auf dem nexus, installiert.
da wird, denke ich, auch ein Reset nichts bringen
 
Bei mir funktioniert das App einwandfrei ohne Abstürze oder dergleichen.


bis dann mal
cookies

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe heute einen werksreset gemacht was jedoch, wie vermutet, nichts gebracht hat. Immer noch force closes wenn ich ein Forum öffnen will

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@ cookies: Was für ein Gerät hast du denn?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.141
hagex
hagex
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.495
TjenTjen
T
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.840
harry1960
H
Zurück
Oben Unten