Android-Hilfe.de auf SSL umgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, gefunden. Scheint zu gehen :)
 
Alles tiptop, Opera meckert weder auf dem Rechner noch auf dem Smartphone. Danke für's implementieren.

Verstehe nicht ,warum sich einige User vehement gegen Verschlüsselung wehren. Dass im Forum alles "legal" ist, ist selbstverständlich, trotzdem ist eine Verschlüsselung immer eine gute Idee :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Die Einen wollen das unbedingt und mit Nachdruck haben, die Anderen lehnen das kategorisch ab und wettern dagegen.
Versuch niemals, es über 380.000 Leuten gleichzeitig Recht machen zu wollen! Und das bei Themen wie Handy-Harware, -Software und mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
ses schrieb:
Hi,

die App funktioniert nun wieder und greift ebenfalls über SSL zu => AH-App und Tapatalk = identisch, daher auch die gleichen Fehler.
Alles klar, danke, jetzt verstehe ich den Fehler beim gestrigen Bildupload per AH-App (Need valid Foren ID).
Im Browser ging es, da wird der Cache hier beim Schließen gelöscht;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
seit der Umstellung nur Probleme mit der Website, zu 100%lauft es noch nicht , Spoiler öffnen sich nicht, an PN komme ich nur ran wenn ich über meinen Nick reingehen etc, Probleme gibt es aber nur in Google CHrome
 
@funkenwerner
Kann deine Probleme nicht nachvollziehen, da selbst mit Win7 und Chrome unterwegs bin.
Was meinst du mit PN, Private Nachricht/Unterhaltung oder Profilnachricht? Denn für ersteres muss man ja wohl eingeloggt sein.

Gruß Nick Knight
 
lol bin immer Eingelogt, sonst könnte ich ja nicht schreiben,

wenn man die roten Zahlen oben rechst hat und da Nachsehen will, dann läuft da ein Balken aber es tut sich kaum was, manchmal geh es wenn man auf alle klickt und dann öffnet, diese Popupliste geht kaum
 
Hmmm... , ich mache immer nen Rechtsklick auf den "Briefumschlag", im neuen Tab öffnen. So hab ich direkt alle sortiert nach Eingang (klar sind da alle, auch schon gelesene aufgelistet).
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@funkenwerner
Wenn du das Mouseover über den Briefumschlag meinst, der funktioniert bei mir tadellos.
Genauso wie bei den Hinweisen. manchmal lädt es ganz kurz, das schiebe ich aber der Menge an Hinweisen zu, die ich so täglich erhalte.

Win 7 64bit und Chrome

Nutzt du eventuell irgendwelche Script-Blocker oder andere AddOns, die sowas bewirken könnten?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Danke für die Integration von SSL. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Nick Knight und Miss Montage
hmmm oder ein Serverproblem? derzeit lauft es wieder , der berühmte Vorführefekt lol, wollte Bildschirmvideo machen, jetzt zeigt es sich nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
@funkenwerner ggf. mal Adblocker etc deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ses schrieb:
Hi,

die App funktioniert nun wieder und greift ebenfalls über SSL zu => AH-App und Tapatalk = identisch, daher auch die gleichen Fehler.
Ich habe bisher die alte Version von AH verwendet, da ich mit der neuen Optik garnicht klar komme. Leider hat die Umstellung diesen Weg verbaut.
Kann ich mobil jetzt wirklich nur noch per Browser das Forum nutzen?
 
Arrhhrg, diese Fehlermeldung bei Dolphin nervt extrem!

Ich betreibe selbst ein (sehr kleines) Forum. Mein Zertifikat ist auch extern.
Bei mir meckert Dolphin aber nicht!
Tischtennis Forum Verden
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hallo,

ich habe das Problem, das ich seit der Umstellung nicht mehr dauerhaft angemeldet bleibe. Das Schloss ist auch rot und durchkreuzt.
Das gleiche Problem hatte ich auch mit einem anderen Forum. Die haben das aber dann irgendwann in den Griff bekommen.
Obwohl ich mir keine Hoffnung machte (aus der Erfahrung im anderen Forum), habe ich trotzdem mal Cache, Cookies etc. gelöscht. Hat aber, wie erwartet, nichts gebracht.

Ich nutze Dolphin auf dem Tablet (6.0.1) und Smartphone (7.1.1)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Vielen Dank für eure Hinweise.

Wir werden schauen, dass die Probleme mit Dolphin-Browser gelöst werden.
 
Ähm, kurze Frage. Hab ihr schon etwas geändert? Weil ich heute erstaunlicherweise eingeloggt bleibe, was seit Tagen nicht der Fall war. Mal sehen ob es so bleibt.
 
Hi,

nein - wir haben noch nichts verändert.

Gruß
Sebastian
 
Ich bekam gestern im Firefox eine Sicherheitswarnung:
ssl.png

Aktuell (21.06.17) aber wieder OK
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
kann ich nicht nachvollziehen, hast du mal ein update für firefox aufgespielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
600
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten