Android-Hilfe.de Gewinnspiel: Gewinne eine von 20. NDrive-Lizenzen

Habe ich ja gesagt. Endlich ist das Paket da ;)
 
Jow cool bei mir auch! Sehr schön und alles einzeln auswählbar! Ein Traum! DANKE DANKE nochmal an dieser stelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie was wo? muss ich keinen aktivierungscode eingeben oder so? kann mal jemand erklären?
 
grave hats auf der vorigen Seite gut erklät. Hab grad dort nachgeschaut und die Karten sind da :) Lad mir grad DACH runter, 564,33 MB :D
Nochmal danke dafür!!!
 
@Regy: Würdest du bitte erst einmal die letzten Posts lesen, bevor du solche unsinnigen Fragen stellst!
Ich zitiere von grave:
Die Karten sind da. Unter Menü -> mein ndrive -> speichern -> meine Produkte!
Und tatsächlich auch in kleinen Länderpaketen runterladbar.
Wo genau ist also jetzt dein Problem? :confused: Genauer kann dir hier wohl keiner beschreiben!
 
ahhh ok.. sorry.. musste ndrive neustarten.. anfangs hat er mir keine einzige karte dort angezeigt
 
Ich will ja nicht drängen, fahre aber am Samstag ins Ausland und da wär ein Navi nicht schlecht ;-)
Wann bekommen wir denn die Freischaltcodes?
 
FloH schrieb:
Ich will ja nicht drängen, fahre aber am Samstag ins Ausland und da wär ein Navi nicht schlecht ;-)
Wann bekommen wir denn die Freischaltcodes?

Ist die Frage ernst gemeint?
 
FloH schrieb:
Ich will ja nicht drängen, fahre aber am Samstag ins Ausland und da wär ein Navi nicht schlecht ;-)
Wann bekommen wir denn die Freischaltcodes?

Es ist kein Freischaltcode erforderlich.
Lies einfach die letzten Seiten/Posts durch
 
@FloH: Lesen schadet der Dummheit, gel?! Ließ einfach mal die letzt Posts bevor du uns zumüllst. Die Karten sind nämlich längst freigeschalten.
 
Okay, nächstes mal lesen ;-)
 
Hi,
kann mir jemand sagen ob man extern an die Karten dran kommt? Ich versuch die Deutschlandkarte zu laden, aber die ist über 400mb groß und irgendwann in der Zwischenzeit bricht komischerweise immer mein WLAN zusammen, obwohl das sonst recht stabil ist und daraufhin bricht der Download ab.
A-CH und BeNeLux war kein Problem, da die Karten wesentlich kleiner sind und mit bisschen Glück brach in der Zeit das WLAN nicht zusammen.
Hat da jemand einen Rat?
 
ich hatte das selbe problem. hab die verschlüsselung vom wlan auf WPA umgestellt :) (vorher stands auf WPA+WPA2)
seitdem läuft es
 
Auserdem kann man ja die download "fortsetzten"
Also bereits runtergeladene Daten verscheinden ja nicht...
 
Pr3mut05 schrieb:
Auserdem kann man ja die download "fortsetzten"
Also bereits runtergeladene Daten verscheinden ja nicht...
Doch tun sie. Immer wenn das WLAN zusammenbricht fängt es automatisch von vorne an. Das ist leider vom Entwickler etwas unglücklich gelöst worden.

Aber ich bin vorgestern bei nem Kumpel gewesen und habs da per WLAN geladen und jetzt gehts :cool2:
 
Diese Karten sind ja an die IMEI gebunden.
Was kann ich machen wenn ich eines Tages meine Hardware ändere? Sind die Karten dann verloren oder kann ich sie "umschreiben" lassen oder ähnliches?
 
Hi,

werden die Karten die ich als Trial geladen habe nun aktiviert oder muss ich die nochmal neu laden?

Bis jetzt stehtd a noch immer trial.
 
myx0r schrieb:
Diese Karten sind ja an die IMEI gebunden.
Was kann ich machen wenn ich eines Tages meine Hardware ändere? Sind die Karten dann verloren oder kann ich sie "umschreiben" lassen oder ähnliches?

ich hab jetzt schon mehrmals den Kundensevice kontaktiert, aber bisher noch keine antwort bekommen.
Also hab ich selbst etwas recherchiert.
Was braucht man um die Karten freizuschalten? Richtig einen Code.
Und den findet man unter:
Menü --> Info --> Karte --> und dann eine der karten auswählen --> info
Hier wird in der 5ten Spalte eine Seriennummer angezeigt. Damit müsste sich NDrive auf einem Anderen Telefon aktivieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: myx0r

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
368
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
941
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten