Android-Hilfe.de - Informationen zur heutigen Serverwartung - Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Wie in der letzten Woche angekündigt, wurde heute unser Webserver mit schnellerer Hardware ausgerüstet. Trotz sorgfältiger Planung im Hintergrund und mehreren Tests in den vergangenen Tagen war Android-Hilfe.de am heutigen Nachmittag leider nicht durchgehend erreichbar - hierfür möchten wir in aller Form um Entschuldigung bitten. Nachdem der erste Kampf nun gewonnen ist, werden wir im laufenden Betrieb noch weitere Optimierungen vornehmen. Im Moment läuft das neue System bereits sehr stabil. Des Weiteren werden wir zum kommenden Mittwoch unseren Datenbankserver ebenfalls mit besserer Hardware (dieser erhält die alte Hardware des Webservers, ergänzt durch SSD-Festplatten) ausgestattet. Uns ist wichtig, dass ihr stets in einer angenehmen Geschwindigkeit auf Android-Hilfe.de surfen könnt. Sollten euch Fehler nach der Serverwartung auffallen meldet diese bitte im Diskussionsthread.

Wichtig: Teilweise erhalten wir die Meldung, dass der Zugriff auf einzelne Unterforen nicht funktioniert. Von diesem Problem sind nur wenige Mitglieder betroffen. Bitte leert in diesem Fall den Cache eures Browsers, alternative kann es helfen die Cookies eures Browsers zu löschen, die Seite mit "F5" zu aktualisieren oder euren Browser einmal neu zu starten.

53085d1318356874-android-hilfe-de-lange-ladezeiten-der-website-den-abendstunden-server.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: anime, androdicted, Olli von G und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.841
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.526
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.299
JSt225
J
Zurück
Oben Unten