Android-Hilfe.de wünscht Frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute ist es nun soweit: Wir haben das letzte Türchen in unserem Android-Hilfe.de Adventskalender geöffnet, in welchem wir euch 24 Tage lang Preise im Gesamtwert von 2600 Euro verlost haben. Morgen im Lauf des Tages werden wir noch den oder die glückliche Gewinner(in) verkünden, danach ruht feiertagsbedingt auch hier in unserem News-Bereich die Arbeit. Für diejenigen, die durch unsere täglichen Verlosungen von Gewinnspielen nun gar nicht mehr genug bekommen können, sei unsere noch bis zum 3.1. laufendes LeTV 1S-Verlosung angemerkt, bei der es sich definitiv empfiehlt, seinen Namen in den Lostopf zu werfen: Denn ein Smartphone mit 5,5 Zoll FHD-Screen, Octa-Core SoC und 3/16 GB sollte doch wohl jedem unserer Leser eine Freude machen können. Wenn ihr erfolgreich teilgenommen habt, könntet ihr zum Beispiel noch über die neuen Top-Smartphones im Frühjahr 2016 lesen. Vielleicht findet ihr ja dort ein Gerät, für eure nächste Vertragsverlängerung? Oder für den Geburtstag?!

Abseits des Smartphone-Geschehens möchten wir euch natürlich auch mit dieser News auf Weihnachten einstimmen: Im Namen des gesamten Teams von Android-Hilfe.de wünsche ich euch frohe und besinnliche Feiertage :) Wie auch immer ihr die kommende Zeit begehen mögt, ob "klassisch" mit Familie und Braten unterm Weihnachtsbaum, ob mit Freunden und einem kühlen Bierchen oder schön am Strand unter der warmen Sonne des Südens - lasst es euch gut gehen, erholt euch schön ... und seid lieb zu einander. Selbst wenn ihr Weihnachten für Blödsinn oder Humbug haltet (Schöne Grüße von Ebenezer Scrooge!), gönnt den anderen ihren Spaß und ihre Festtagsstimmung. Jeder darf Weihnachten so begehen, wie er es für richtig hält. Und es ist wichtig, dass wir uns dabei nicht für etwas Besseres halten, wenn wir Weihnachten anders feiern, als es unser Nachbar tut. Wer keine bunte Weihnachtsbeleuchtung mag, der hängt eben keine auf. Denkt an den kommenden Tagen nicht nur an Essen, Trinken und Geschenke: Denkt auch an Großzügigkeit, Menschlichkeit und an Verzeihen! Daran kann niemals etwas Falsches sein, aus welcher Intention auch immer man seinen Mitmenschen derart begegnet.

Noch eine kleine Info: In der Zeit zwischen dem 23. und dem 30.12. ruht der normale News-Betrieb weitestgehend aufgrund der Feiertage. Also nicht wundern, wenn bei Peter (@P-J-F) und mir im News-Bereich wenig bis gar nichts los ist. Wir sind uns sicher, dass ihr euch in den nächsten Tagen auch einmal anderweitig unterhalten könnt. Und falls ihr unsere News gar zu sehr vermisst: Geht einfach in den weihnachtslich stillen News-Bereich und benutzt die Suchfunktion für eure liebsten Themen. Ihr werdet bestimmt noch den ein oder anderen Artikel finden, den ihr noch nicht kennt.

01.jpg
Pics: Android-Hilfe.de

Der AH Weihnachtsgruß-Thread

(im Forum "“”Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Hilfe.de Adventskalender: Jeden Tag eine Verlosung - Mit Preisen im Gesamtwert von 2600 Euro - Android News
Gewinnspiel: Wir verlosen ein LeTV 1S mit 5,5 Zoll FHD-Screen, Octa-Core SoC und 3/16 GB - Android News
Flaggschiff-Battle: Diese neuen Smartphones erwarten wir Anfang 2016 - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, TylonHH, TomTim und 26 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.873
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Kekser
Kekser
ses
Antworten
0
Aufrufe
2.459
ses
ses
Zurück
Oben Unten