1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. 1sthandy, 29.01.2012 #1
    1sthandy

    1sthandy Threadstarter Gast

    Hallo Ihr Androiden,

    hab leider nichts zu diesem Thema gefunden, ich wolle auf meiner Webseite ein Logo und einen Link zu Andorid-Hilfe.de einrichten. Nun weiss ich nicht, ob dies überhaupt gewünscht ist, und wenn ja, was ich für ein Logo verwenden darf.


    PS: Danke, dass ich durch die Threadlöschung im SGT wieder ein "neues Mitglied" sein darf :cool2:
     
  2. Lion13, 29.01.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Am besten fragst du direkt per PN unseren Admin (und Betreiber von AH.de) ses, der kann dir das beantworten. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eigener Bereich für Nokia Anregungen zum Forum Mittwoch um 22:49 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum 29.05.2017
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum 24.05.2017
Android-Hilfe.de auf SSL umgestellt Anregungen zum Forum 09.05.2017
Android-Hilfe.de App - lange Ladezeit beim Aufrufen von Themen Anregungen zum Forum 27.04.2017
Marktplatz - eigene Themen selbst bearbeiten Anregungen zum Forum 05.03.2017
Wie wäre es denn mal mit einem "Android-Kindergarten" für Dummies? Anregungen zum Forum 02.03.2017
Bereich für Android-Emulatoren? Anregungen zum Forum 17.02.2017
Eigene Uploads verwalten. Anregungen zum Forum 12.01.2017
Bereich "Android Wear Geräte" Anregungen zum Forum 05.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. logo Android hilfe

Du betrachtest das Thema "Android-Hilfe Logo für eigene Homepage?" im Forum "Anregungen zum Forum",