Android-Honeycomb 3.2 für das CSG in Planung?

D

degu

Ambitioniertes Mitglied
20
Da die neue Android Honeycomb 3.2 Version jetzt ja für 7" Tablet freigegeben wird, stellt sich die Frage ob das CAT-Team an ein Update auf Honeycomb 3.2 denkt?

Honeycomb 3.2: Tablet-Android jetzt auch für 7-Zöller

Wäre SEHR!!!! wünschenswert, denn schliesslich ist die 2.3 doch ein Smartphone-OS kein Tablet-OS.
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
3.2 ist genauso wie 3.0 und 3.1 closed source.

Es wurde nur das SDK veröffentlicht.
 
Hallo zusammen :)

... wir sind in den Verhandlungen dazu!:winki:

Beste Grüße
Euer Cat Team
 
  • Danke
Reaktionen: hirny und baerchen
Hey, das wäre ja mal wirklich genial!
Drücke fest die Daumen!!!
 
Wers glaubt wird seelig.die
haben ja nicht mal ein update online.
gruss
 
  • Danke
Reaktionen: enno72
ferdi1900 schrieb:
Wers glaubt wird seelig.die
haben ja nicht mal ein update online.
gruss
Nicht so negativ...
Wer das erste Update sucht findet es hier im Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: Appqueen
Yavanna schrieb:
Nicht so negativ...
Wer das erste Update sucht findet es hier im Forum...

Also ich kann mich da ferdi1900 nur anschließen, wenn ich mir den CAT-UPDATEVERLAUF mal so ansehe:angry:!

Vielleicht liegt MEINE :biggrin: negative Einstellung auch einfach daran,
das ich nachdem ich die Beiträge heute Morgen gelesen habe (wieder nix mit UPDATE),
eine Etage runter mußte, meinen PC hochfahren ....
(weil ich mich über die externe CAT-TASTATUR(TASCHE) seit dem Update nur ärgere)

:thumbsup: Aber natürlich würde ich mich auch sehr sehr sehr freuen, wenn Cat das mit 3.2 macht :thumbsup:

aber nur wenn ich dann meine Tastatur nutzen kann :D
 
enno72 schrieb:
Also ich kann mich da ferdi1900 nur anschließen, wenn ich mir den CAT-UPDATEVERLAUF mal so ansehe:angry:!
Man kann ja auch alles schlecht reden. Ich finde es schon sehr positiv, dass CAT auf unsere Hinweise reagiert, Updates herausgibt und ÜBERHAUPT im Forum sich direkt äußert (da gibts nicht viele die das machen).
Natürlich hakt es hier und da aber man kann eben nicht alles haben. Ich denke für 150 EUR gibt es kaum vergleichbare Angebote, lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.

Das erste Update haben sie wie versprochen bereit gestellt und direkt auf den Fehler mit der Tastatur hingewiesen. Das zweite berichtigte Update fehlt bisher aber, da bin ich mir sicher, das wird nachgereicht.

Also immer mit der Ruhe und in Geduld üben.
*just my 2 cents*
 
Ich möchte hier nix schlecht machen! :confused:

Ich begrüße es auch das CAT uns auf diesem Weg Hilfe zukommen lässt.

Bis vor einigen Tagen habe ich durchaus nur positiv über das Stargate und CAT gedacht.
Aber wir sollten vielleicht auch mal darüber nachdenken, das CAT es leider bislang nicht geschafft hat ein funktionierendes Betriebssystem zu liefern.

Oder mal ganz ganz böse ausgedrückt :D, wir haben ein fehlerhaftes Produkt gekauft und haben jetzt schon 2mal nachbessern lassen!

Wir alle (auch ich) hier im Forum hoffen das es beim nächsten mal besser klappt!

Bitte nicht immer gleich schimpfen :D

wollte sagen bitte nicht immer alles schönreden :)

Auch ich habe meinen Cat irgendwie lieb :wubwub:

:thumbsup:(aber das Thema war ja auch eigentlich das wir alle hoffen, das Honeycomb für das Stargate kommt):thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • d!no
Antworten
4
Aufrufe
2.831
Cian
C
Freeripper
  • Freeripper
Antworten
5
Aufrufe
2.058
Cian
C
N
Antworten
1
Aufrufe
1.260
Vrtfrank
V
Zurück
Oben Unten