Android ICS Firmware-Build 4.0.4 aufgetaucht ...

Ach ok danke für die Info schaue mir das Morgen mal an ;) wegen Facebook hast von voher noch ne pn von mir.kannst.mich ja Adden ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja hab ich nur finde dich nicht...ich schic dir meine mal
 
Also ich persönlich finde es nicht wirklich smooth... Konnte keine Verbesserung zu 0.3 Festellen :-/ in Bezug auf Leistung, Wlan usw. und ich habe etliche male geflasht oder Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Wlan ist bei mir ne Katastrophe, sitz gerade mal 3m vom Router entfernt und hab max. 2 Striche, eher 1.
Werd bei GB bleiben. Läuft bei mir deutlich besser und schneller.
Keine Ahnung was da genau los ist.
 
Senci schrieb:
Also ich persönlich finde es nicht wirklich smooth... Konnte keine Verbesserung zu 0.3 Festellen :-/ in Bezug auf Leistung, Wlan usw. und ich habe etliche male geflasht oder Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Wlan ist bei mir ne Katastrophe, sitz gerade mal 3m vom Router entfernt und hab max. 2 Striche, eher 1.
Werd bei GB bleiben. Läuft bei mir deutlich besser und schneller.
Keine Ahnung was da genau los ist.

hmm also bei mir läufts besser als zuvor
 
Senci dann hast du garantiert was falsch gemacht Flash auf deine auslieferungsrom zurück. Flashe dann per pc companion Android 4.03 und dann per Flash Tool die von mir verlinkte 4.0.4

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Move-Besitzer schrieb:
Senci dann hast du garantiert was falsch gemacht Flash auf deine auslieferungsrom zurück. Flashe dann per pc companion Android 4.03 und dann per Flash Tool die von mir verlinkte 4.0.4

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hab es bereits gestern so gemacht und heute nochmal alles neu gemacht und es bringt trotzdem nichts.
Über PCC hatte ich noch mehr Probleme mit ICS, deswegen hab ich es immer über S_US geflasht.
Im Grunde genommen spielt es doch keine Rolle was man vorher drauf hatte da das ganze System neu aufgesetzt wird oder sehe ich das falsch?

Edit: Ich warte lieber bis die 0.4 für Deutschland veröffentlicht wird da die Version die du verlinkt hast für Griechenland oder Türkei ist. Man kann jede Version auf Deutsch einstellen, das System erkennt es an der SIM Karte. Hatte gestern die Französische drauf, das einzige was Franz. war waren ein Paar Apps.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1583010&page=73
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dus nicht mit flashtool gemacht so wie es move-besitzer beschrieben hat?
 
Ich weiß nivhr was passiert ist. Aber auf einmal läuft.meins.nicht mehr so smooth jemand das gleiche Phenomen ?


Hat sich erledigt war nen subjektives empfinden.


Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei 4.0.4 wieder die LED-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen usw.?
 
catweazel1000 schrieb:
Was macht ihr für einen Aufriss wegen dieser marginalen Änderungen.
Das hat doch nix mehr mit dem Verbesseren eines Systems zu tun, sondern nur dem Hype folgend: " Ich hab das Neuste ! "

Änderungen zu 4.0.3 :

  • Stability improvements
  • Better camera performance
  • Smoother screen rotation
  • Improved phone number recognition
siehe Android version history - Wikipedia, the free encyclopedia


Das bezieht sich doch nur auf die ICS SDK.
Ich denke das Sony mit Ihrem Update unter anderem auch den WLAN Bug behoben hat, oder?

Takki
 
Sehr ich auch so. Sony gibt die 4.0.4 nicht 1zu1 weiter, sondern passt diese an und ergänzt diese um eigene Programme und Einstellungen. Sonst wären die ganzen Updates doch nicht so ein riesiges Problem bei Android.
 
Hat's schon jemand geschafft sein Gerät mit dieser FW zu rooten? Ich krieg das irgendwie nich hin, trotz entsperrtem Bootloader.
 
Ne! Hab's leider auch nicht geschafft! Wäre aber interessant ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Na auf jeden Fall! Ohne Root wäre diese FW nutzlos für mich, schon allein weil ich auf Titanium Backup verzichten müsste...
 
Da ja das ROM im Post eigentlich für Griechenland oder Türkei ist, würde ich gerne wissen, ob es Probleme mit der Lokalisierung gibt.

z.B. Apps die nur dort funktionieren bzw. Sinn machen, oder nicht in Deutsch sind.

Hat einer Lust mal die Apps aufzulisten, die einem Auferlegt werden? :)
 
alles wunderbar.....nicts türkisch oder griechisch! alles so wie es sein soll! :)
 
Ich.weiß nicht.wo ihr.die.Info mit dem türkischen bzw. Griechischen her habt aber laut der Seite ist das die.World Rom.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Achso Ok, ne wie gesagt läuft einwandfrei ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.849
stromy
S
Sino
  • Sino
Antworten
1
Aufrufe
2.457
Aaskereija
Aaskereija
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.182
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten