Android ICS nicht fürs SGS2 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aspire77

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo, auf mobiflip.de stehen erste Details zu Android ICS welches eigentlich für 720p Displays ausgelegt ist. Was heisst das nun für unser Galaxy S2? Wird es von Samsung selbst Updates geben, oder gibts da nur was via custom Roms? :confused2:
 
gibt bereits einen Thread, ich denke jedoch wird werdens bekommen ob mit Custom-Rom oder nicht sei erstmal dahin gestellt.
 
Wir haben jetzt aber schon einige Threads dazu ;) Lese dich mal da durch :cool2:


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/156996-sgs2-android-ice-cream-sandwich.html[/OFFURL]
 
Autsch, sry. Na dann close und delete :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.843
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten