[Android ICS] RemICS -SIII look

Bluetooth einschalten, Handy Neustarten, dann gehts... Wenn es dann wieder aus machst, hast noch solang Zeit es wieder einzuschalten bis das Gerät in den Tiefschlaf fällt. Dann hilft wieder Neustart.

Am besten an lassen wenn es öfters brauchst.

Dieser Bug ist leider nicht sehr weit Verbreitet. Das ist die Einzige lösung
 
Hmm oke danke :)
Ich testet es jetzt mal weiterhin vll. kommt ja mal ein update, das den bug behebt.

Ist es eigentlich normal dass der Akku jetzt noch kürzer hält als bei Gingerbread ? Also nach max 8 stunden im normalen whatsapp gebrauch ist bei mia schluss ?
 
Zu Thema Akkuleistung, schau dir Himmelskrieger AOKP Startthread an, da findest das was du tun solltest.aokp-ics-android-4-0-4-a.html
Das kann man bei allen ICS Version machen, nur so als Hinweis.

Den Bluetooth-Bug hatte ich schon seit der CM9 A4, bisher gabs noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
Hab's mir heute installiert - übrigens über die CWM-App - und am Anfang wollte Google Maps bzw. Navigator nichts anzeigen, das hat sich aber mittlerweile selbst "repariert". Das Ladegerät im Auto mochte das Telefon überhaupt nicht, da half nur noch Akku raus und Neustart.

Ansonsten macht das schon einen sehr guten Eindruck :)

Ach so, gibt es schon eine Möglichkeit zu rooten?

Viele Grüße!
 
Root ist schon von Haus drauf. Für recovery einfach Lange den powerbuton drücken und Neustart auswählen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Merlinator und Himmelskrieger
Olli von G schrieb:
Root ist schon von Haus drauf. Für recovery einfach Lange den powerbuton drücken und Neustart auswählen
[/SIZE]

Ahh, vielen Dank! Muss ich nur noch meinem Titanium erklären :)
 
Müsste eig. ein Fenster öffnen wo man Root bestätiegen muss.

Geh mal in die schon instaliere Superuser App rein, und kuck ob Titanium Backup auf der nicht Root liste steht, und lösche es daraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlinator
Himmelskrieger schrieb:
...
Geh mal in die schon instaliere Superuser App rein, und kuck ob Titanium Backup auf der nicht Root liste steht, und lösche es daraus.

vielen Dank!
Lag tatsächlich an Superuser - alles wird gut - sogar das Aufladen per Zigarettenanzünder hat heute funktioniert.

Ist schon ein geiles Telefon, was das alles schon mitgemacht hat!
 
Weiß eigentlich jemand wie man die Gingerbreadstandard apps wie z.B

Radio - Dateimanager - AllShare - ... und ka was ich jetzt vergessen hab, herbekommt ?

Bei Dateimanager mein ich kein 3-th Party app sondern einer wo einfach als explorer fungiert. ?

Und wie man nen klingelton für den Alarmwecker rein macht wär nicht schlecht.


Wiso fehlen bei der ICS Version so viele apps ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xx_PREDATOR_xx schrieb:
Radio - Dateimanager - AllShare -

Die Standard Apps wurden für Gingerbread geschrieben und sind nicht Lauffähig auf ICS. Da es für das I9003 kein Offizielles ICS mit den Apps gibt, musst dich mit den Alternativen Abfinden.

Bevor ich die Standard apps nehmen müsste, nimm ich persönlich lieber die Alternativen. Haben alle mehr Funktionsumfang

TotalCommander.
 
Oke danke :)

Kannst du jeweils ein gutes, umfangreiches alternativ app empfehlen ? da gibts so viele ?
 
Rem ICS wird nicht fortgeführt.Der DEV hat sein i9003 verkauft und ein S3 bekommen

Hier der Post dazu.Schade eigentlich war ne Super ROM finde ich.

Hi Everyone,

I am very sorry to say that I am unable to continue with this porting as I am gonna sell my SL. I got my S3 today.

I thank everyone who used this ROM and supported me always. If anyone want to continue this port please let me know. I will introduce you to Team RemICS and you can continue updating this ROM. Interested member can PM me.
 
Na super :confused2:

Was macht denn ihr jetzt, wechselt ihr, und wenn ja, auf was?
 
Schade, das der DEV aufhört :sad:...
 
Ich bin zur Milestone6 von aokp gewechselt und warte auf Jellybean
 
  • Danke
Reaktionen: Merlinator
Olli von G schrieb:
Ich bin zur Milestone6 von aokp gewechselt und warte auf Jellybean
kann mann das einfach drüber haun?
 
ja.Im CWM factoryrset durchführen und dann von der ext.SD installieren genau wie die anderen roms auch bzw anleitung wie im tut der aokp
 
Olli von G schrieb:
Ich bin zur Milestone6 von aokp gewechselt und warte auf Jellybean

danke, werde ich mir ansehen!
 
hatte das cm9 und wollte das remics ux isntallieren aber hat iwie nicht geklappt
dann habe ich mit odin die normale 2.3.6 drauf gemacht und dann im boot menu nochmals versucht dann hat es aber geklappt

wieso at es nicht geklappt als ich das cm9 hatte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.856
Schesam
S
D
Antworten
3
Aufrufe
993
dinofr
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.112
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten