[Android ICS] RemICS -SIII look

Habe RemICS v1.3 und es gibt schon v1.4
habe es versucht über boot Menü aber da steh immer Installation abgebrochen
bei der v1.4 mus man einen nandroid Backup machen
wei geht das mit dem nandroid weil hab es ohne versucht liegt vlt daran , weil bei der v1.3 musste ich es nicht
 
Keine Hilfe da ??!!
 
Setze es Neu auf und installiere die 1.4 dann nochmal das ist eine neue Version und einige bei xda haben das auch gehabt die empfehlen das

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Changelog and download

V1.5

DOWNLOAD

  • Update the ROM with alfrix changes or team REMICS-UX changes (obviously)

  • Data tweaks

  • Battery tweaks

  • Media tweaks

  • MIUI Camera

  • Init.d scripts for better battery life

  • Some audio files removed to be exactly the same as SIII

  • S-Voice.apk added

  • ROM Updated to 1.3.1: Lockscreen fix, Theme fixes, Minor fixes....


Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Welche Bugs sind noch vorhanden in der v1.5 version ?
 
Ist doch ganz einfach...
An den Grundsätzlichen Problemen vom ICS hat sich damit nichts geändert.

Video recording
HW Acceleration in video (use 3rd party players with SW rendering)
Native WiFi Tethering. Use third party apps.

An sonsten sind die Probleme eh immer unterschiedlich, bei einem spinnt dies beim anderen das..
 
Da cm9 Alphabet10 draußen ist wird die liste an bugs wieder kleiner bis auf Videorecord und thetering geht wohl alles mittlerweile

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Version 1.5.3 ist da.

Zitat:


  • Rom updated to Alpha 11 by dhiru, which means:
  • Fixed Video Recording. (many thanks to dhiru)
  • Fixed Audio Latency which was causing Audio sync issues.
  • Bluetooth MAC and Device Name fixes.
  • Temporary fix for WiFi Scan issue.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974, Ischmir und frankie78
Alles funktioniert.
Endlich kann ich problemlos filmen und diese anschließend anschauen :)
 
Hmpf... Hat jemand schon einen Mirror für die v 1.5.3? Der DL über den Link aus dem XDA-Forum ist extrem langsam und bricht ständig ab. :(
 
Hab es jetzt installiert bekommen. Leider kann ich einige Apps nicht mehr installieren und die W-LAN-Verbindung bricht ständig ab. Video funktioniert, aber dafür stimmen die Seitenverhältnisse der Frontkamera nicht. Trotzdem bisher die aussichtsreichste ICS-ROM für mich. Wenn die oben genannten Sachen behoben sind, werde ich sicher darauf zurückgehen, vorerst bleibe ich aber auf XWLF3 + Root.
 
Ab jetzt gibts einen neuen Thread bei XDA für RemICS
RemICS Thread von chinmay_7d
Hello Everybody! As you all know Me & Txitxo0 will be continuing luiseteyo's & rockyseenu's amazing work with Remics!

All updates & dev discussion about Remics from now on will be posted in this thread!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger und Olli von G
DerCliff schrieb:
Hmpf... Hat jemand schon einen Mirror für die v 1.5.3? Der DL über den Link aus dem XDA-Forum ist extrem langsam und bricht ständig ab. :(

Der Entwickler fordert auf keine Mirror's mehr zu machen, daher gibt es auch keine.
Und der Download ist leider immer noch extreme Langsam, so langsam das ich jetzt auch nicht downloaden werde, der Download soll ~6h dauern :(
PLEASE DO NOT MIRROR!
 
Zuletzt bearbeitet:
frankie78 schrieb:
Ab jetzt gibts einen neuen Thread bei XDA für RemICS
RemICS Thread von chinmay_7d
Hello Everybody! As you all know Me & Txitxo0 will be continuing luiseteyo's & rockyseenu's amazing work with Remics!

All updates & dev discussion about Remics from now on will be posted in this thread!!

Wow! Die v 1.5.3 fixed läuft super, wenn man sie mal runtergeladen bekommt. Bis jetzt keine Beschwerden (nach einem clean install von KPU aus). Selbst Videorecording mit 720p läuft meistens. ;) Bleibt vorerst drauf. Nur geht es tierisch über den Akku. Laufzeiten von unter 24h bei normaler Nutzung.
 
Probier das mal aus der Startpost:

Akku Laufzeit vebessern:
Wenn man den Akku Kalibrit., hält der Akku deutlich länger!

-https://play.google.com/store/apps/details?id=proffesionals.battery.callibration&hl=d e instalieren
-Akku auf 100% laden, Netzteil dran lassen.
-Calibrieren per App (Dauert 1 Sekunde)
-Netzteil entfernen
-Fertig, dies sollte man etwa jede Woche laut XDA machen.
 
Himmelskrieger schrieb:
Probier das mal aus der Startpost:

Akku Laufzeit vebessern:
Wenn man den Akku Kalibrit., hält der Akku deutlich länger!

-https://play.google.com/store/apps/details?id=proffesionals.battery.callibration&hl=d e instalieren
-Akku auf 100% laden, Netzteil dran lassen.
-Calibrieren per App (Dauert 1 Sekunde)
-Netzteil entfernen
-Fertig, dies sollte man etwa jede Woche laut XDA machen.

Akku habe ich vor und nach dem Update regelmäßig kalibriert. Seit dem Update Frist AndroidOS übermäßig Akku. Habe TouchWiz gegen Apex getauscht, was eine geringe Verbesserung gebracht hat. Gibt es eine Möglichkeit, noch näher herauszufinden, was genau am OS so hungrig ist?
 
geht wlan? bei mir findet der scan keine wlan netze
 
johad schrieb:
geht wlan? bei mir findet der scan keine wlan netze

Einen Fake Router bzw. SSID anlegen...Dann gehts.. Ist bei allen ICS Versionen ausser Miui der gleiche bug.
Bei Miui in der ICS Variante wurde von vorn herein eine SSID reinprogrammiert die aber nicht Sichtbar ist, so wie ich das mal gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: johad und Olli von G
Stimmt miui hat das integriert finde ich sogar gut. Wenn man von miui auf ein anderes rom geht und das Handy über Googlewiederherstellt wird das eingefügt und man findet direkt sein WLAN

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
D
Antworten
3
Aufrufe
991
dinofr
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.111
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten