[Android ICS] RemICS -SIII look

Version 1.5.4 ist draußen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die neueste Version drauf. Sieht geil aus und läuft flüssig und schnell. Mir fehlt nur S-Voice. Wo bekomme ich das her?
 
1.7 hab ich drauf und S-Voice als APK drauf gehauen. Allerdings hatte ich erstmal die Netzwerk probleme. Geht aber auch leicht zu beheben. XDA erklärt alles super.
 
Hallo...

Also irgendwie klappt das nicht die v1 bekomm ich drauf die v2 kommt immer ein fehler...
kann mir da wär helfen?
 
Björn09;4212345 schrieb:
v2 kommt immer ein fehler...
kann mir da wär helfen?
Diese da??JB[4.1.1] Remics-JB - SIII Feel on Jelly Bean! V2.0.0

Wenn von einem ICS Rom zu einem Jellybean Rom wechselst benutz diese Anleitung
* Reboot to recovery
* Factory reset
* wipe cache + dalvik cache
* install cm10 zip file
* install gapps
* reboot to recovery
* factory reset again
* format dbdata
* flash cm10 and gapps again
* wipe cache + dalvik again
* fix permission
* reboot
 
Hi leute,
Kann mir einer vlt. Den link für die g-apps schreiben, ich finde ihn irgendwie nicht...
Danke im vorraus.
 
BK67d schrieb:
Hi leute,
Kann mir einer vlt. Den link für die g-apps schreiben, ich finde ihn irgendwie nicht...
Danke im vorraus.

Nimm den aus dem cm9 thread. Direkt auf der ersten Seite findest du den link. Nimm die aktuellsten für ics

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BK67d
Danke,hat sich erledigt
 
Ich hab mir gerade die Version 1.7 installiert. Läuft soweit wie ich es will.
Wenn ich richtig verstanden habe geht aber kein Tethering mit dieser Version.
Kann mir jemand eine gute App empfehlen dich einsetzten kann ?

Zusätzlich möchte ich noch, wie es vorher mit meinem I9003 ( Orginal BS)ging, bei eingehenden Anrufen einfach mit meiner großen Hometaste abheben. Kann ich das irgendwo einstellen ?

Gruß
Visnah
 
Hallo,
geh auf Einstellungen-->Bedienungshilfen-->Anruf mit der Hometaste annehmen

Zu dem Tethering Problem gibts keine lösung..Probier einfach ein Paar aus dem Playstore aus. Kannst ja berichten wenn eine funktionierende App gefunden hast.
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s-scl.1378/port-des-cyanogenmods-10-0-fuers-s-scl.275068-page-2.html#post-4051523 da hatte ich mal 2 verlinkt für USB und Wifi..Keine ahnung obs geht, da ich es nicht brauche..

Gruß Frank
 
Leider gibt es diesen Punkt unter Einstellungen -Bediener - Bedienungshilfen
nicht. Gibt es so was vielleicht unter 4.04 gar nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-16-16-28-03.png
    Screenshot_2012-10-16-16-28-03.png
    22,7 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst leider ohne auskommen

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
Hey Leute, ich meld mich mal wieder habe ein riesen großes Problem, ich habe gerade 3.0er Version: [ROM][JB][4.1.2] Remics-JB - SIII Feel on Jelly Bean! [v3.0][18.10.12] - Page 37 - xda-developers alles hat super geklappt, nur mein Handy steckt in einer Endlosen Bootschleife, ich kann nichts machen, Akku raus genommen und auch schon: Volume Up + Home Button + Power Button, nichts tut sich... Was kann ich machen ??? Habe auch schon SD Karte entfernt...

Bitte dringend um Hilfe, ich bin auf das Handy wirklich angewiesen.
 
Geh in den Downloadmode, flashe deine Letzte Stockfirmware und die Root.tar
Dann machst als erstes eine Werksreset, oder gleich ins CWM und die Anleitung durchackern.

* Reboot to recovery
* Factory reset
* wipe cache + dalvik cache
* install cm10 zip file
* install gapps
* reboot to recovery
* factory reset again
* format dbdata
* flash cm10 and gapps again
* wipe cache + dalvik again
* fix permission
* reboot
* let it start .. add google account ... start play store and see if it works
* final reboot again
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
Danke, erlich nur wie soll ich sie flashen ? Mit Odin ? Und wo finde ich meine letzte Stockrom ? :thumbsup:
 
https://www.android-hilfe.de/forum/....501/howto-galaxy-sl-linksammlung.223134.html
Da findest alles was du brauchst, zb 2.3.6 KPU und die CF_Root. Die ladest runter. Entpackst die Zip der KPU, dann heißt .Tar.md5.
Die fügst dann Bei Odin als PDA ein, startest das Handy im Downloadmodus, stecks an dein USB-Kabel, dann flasht du sie.
Hast dann immernoch ein 'Bootloop dann flash die CF-Root.tar genauso wie die Fw.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
Eine kurze Rückmeldung: Erstmal ein großes DANKE an franki :) Hat mir sehr geholfen, und alles funktioniert wieder, wie du gesagt hast musste ich auch noch die CF-Root.to flashen. aber dann hat es auch wirklich funktioniert.. :thumbup:
Es läuft jetzt gerade über Gingerbread 2.3.5 werde aber nachher nochmal gucken die Rom Rem-ICS - JB V3 drauf zuspielen. Werde dann nochmal berichten wie es gelaufen ist. Vorsicht, falls ihr das auch vor habt, OHNE AKKUKABEL angeschlossen !!!
 
Hallo ihr freaks und häckerkollegen...bin nich ganz neu hier aber immer passiv dabei..mal ne frage zum download selber bei ver. 1.7 rem ICS..gibt es nen besseren download dafür? hab ne 6000 leitung und der saugt da mit 54kb oder sowas? und der download wird auch ständig unterbrochen muss aber dazu sagen ich hab wlan, der zip soll ja 216mb haben, meiner ist bei 77mb auf fertig gesprungen im download fenster inet explorer ....oder ist der zip nich größer? danke euch schon mal im voraus=) maniac-78
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
D
Antworten
3
Aufrufe
995
dinofr
D
X
  • xx_PREDATOR_xx
Antworten
3
Aufrufe
1.112
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten