Android ICS ROM ?

X

xx_PREDATOR_xx

Gast
Hallo,

es gibt ja einige Foren, die verschiedene Versionen von Android ICS für das GT-I9003 anbieten.

Hab aktuell 2.3.6 drauf und würde gerne auf eine 4.x.x Version updaten.

Aber alle von mir gefundenen haben Bugs oder sind irgendwelche Betaversionen.

Kennt einer von euch eine Version, die bereits getestet wurde und voll funktionsfähig ist. Ich will dass mein Handy dannach noch geht, und nicht das die Kamera oder sonstiges nicht mehr funktioniert ? :/

Hat jemand eine Idee ? :confused2: Wäre verdammt klasse wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße & Vielen Dank im Vorraus

Flo
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
Merce dir :)

Ich hab aktuell die "[Android ICS] RemICS -SIII look" in der version 1.4 laufen.

Kannst du mir eine der anderen Versionen empfehlen, oder irgendwas dazu sagen ?

Eigene Erfahrung ? Inhalt der verschiedenen Packs ?
 
Ich bin selbst auf dieser Versions und habe keine Probleme damit.schau unter rote und hacking da gibt es dafür auch einen eigenen thread dafür

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Schesam
S
delpiero223
  • Angepinnt
  • delpiero223
Antworten
0
Aufrufe
1.510
delpiero223
delpiero223
miclaud
  • miclaud
Antworten
6
Aufrufe
1.365
antares56
A
Zurück
Oben Unten