Android ignoriert hosts? AdAwyay funktioniert nicht?

E

earlycat

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass AdAway auf meinem Nexus 7 (2013) nicht zu funktionieren scheint. Die Hosts-Datei ist definitiv angepasst und bleibt auch nach einem Reboot bestehen (/etc/hosts), aber es taucht weiterhin überall unerwünschte Werbung auf. Als ob Android die Hosts einfach ignoriert.

Typisches Beispiel ist der ganzseitige Werbebanner welcher auf Spiegel.de die Seite umfließt. Ich habe neben den Standard-Quellen auch noch zwei weitere hinzugefügt.

Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...fach-zum-flashen-staendig-aktuell.418047.html
und noch eine von xda-developers.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.661
plumbumente
plumbumente
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.060
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten