Android in Köln

Mogandi

Mogandi

Ambitioniertes Mitglied
1
Yo!


Ich eröffne hier mal ein Thread in dem Interessierte News zu Treffen in Köln und Umgebung finden können.

Am 15. September 2010 fand der letzte Android-Stammtisch in Köln statt.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/usertreffen-veranstaltungen/44116-2-android-stammtisch-rheinland-koeln-15-sept.html[/OFFURL]

Bislang gab es da wohl nur noch ein Treffen in Bonn, allerdings zu spontan.

Ich würde gerne zum nächsten Stammtisch dazu kommen. Oder eben ein TReffen organisieren, wenn die Nachfrage besteht.

Wir können sowas in kleinerem Kreise machen oder es stehen auch für größere Events an Wochenenden eventuell die cowoco location bereit.

Also Kölner, meldet euch!

Gruß Mog
 
Hey,

ich hätte Interesse an einem weiteren treffen. Hast du schon einen Termin im Auge? Würde mich freuen, wenn du dich um die Organisation kümmerst. Treffen im kleinen Kreis wäre ideal ;).

LG Sebastian
 
Wir könnten dafür ein doodle aufsetzen.

Allerdings ist bei mir gerade einiges im Umbruch, weswegen ich frühestens in ein paar Monaten ein Treffen organisieren würde.

Es geht hier also erst mal um die Abfrage eines generellen Interesses.

Nummer zwei hätten wir also schon mal! :)

Mog
 
Hey,

ok ... wenn es soweit ist einfach Nägel mit Köpfen machen und einen fixen Termin und eine Location vorgeben. Ein paar Leute werden sich immer finden.

LG Sebastian
 
Das klingt ja sehr interessant. Bis dahin wohn ich bestimmt in der Nähe von Köln und bin eingearbeitet mit Adroid ;)


Mfg:thumbsup:
 
Halox1985 schrieb:
Das klingt ja sehr interessant. Bis dahin wohn ich bestimmt in der Nähe von Köln und bin eingearbeitet mit Adroid ;)


Mfg:thumbsup:

der thread ist aber 5 monate alt und das treffen war bereits im april ;)
 
Ok mag sein, aber sollte nochmal ein Treffen in der Region stattfinden und ich schon umgezogen bin, nehme ich gerne dran teil.

Mfg
 
Ein Treffen in Köln wäre schon cool. Hoffentlich kann ich beim nächsten dann auch wirklich dabei sein -.-
 
Wäre in Köln dabei ^^
 
Köln wäre wirklich super!
 
Wäre in Köln auch dabei.
 
Ich auch. :)
 
Bin Schichtklopper, bei Zeit bin ich dabei
 
Die Ortschaft kenn ich doch ist doch das Bayer kasino:) arbeitest du bei Bayer? LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nö, arbeite nicht dort.
Die haben dort sehr schöne Räumlichkeiten, sehr gutes Essen und bei meinem letzten Besuch mehrere hübsche, freundliche junge Mädels als Bedienung^^

mal sehen ob es überhaupt zu einem Treffen kommt...
 
Sofern die Zeit es zulässt bin ich auch dabei! :scared:
 
Die Damen ok stimmt. Das essen naja geht so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, immer raus damit, wenn jemand gute Lokalitäten kennt^^
 
Das ERSTE KÖLNER TREFFEN habe ich organisiert. Extrablatt in Köln. Kanns auch wieder empfehlen. Schreibt mir doch bitte eine PN wenn das Treffen stattfindet. Ich guck hier selten/nie rein :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.532
ChrisJB
C
H
Antworten
0
Aufrufe
3.555
HeikoE
H
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.835
zgadgeter
zgadgeter
Zurück
Oben Unten