Android Innovationen

mcburn

mcburn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Moin,

ich brauch für ne kleine Androidpräsentation an der Uni ein paar Android Software Innovationen, im Netz findet man nicht wirklich gute Timelines oder Tabellen dazu, vllt hat ja von euch jemand ein paar Punkte.

Gruß.
 
Carrier IQ? :drool:

Im Ernst: Bei AndroidPIT kannst dir dir eine Spezialsuche generieren:
Alle Android Apps aus dem Android Market - AndroidPIT

Du kannst Kategorien wählen, Einschränken auf z.B: mindestens 4 Sterne und z.B. mind. 1000 Downloads - uind dir das dann nach Erscheinungsdatum soriert anzeigen lassen.

Da findest du bestimmt was passendes.


edit: Sorry, ich hatte das falsch verstanden, als Frage nach Apps. Ich lasse es mal setehen, vielleicht hilft es ja jemandem anders...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
111
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten