Android Installieren

C

Cpt_Kurt

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe einen smart pad von 1und1.Habe bereits apple ipad2,iphone.Mit IOS bin zufrieden aber habe jetz interesse an andoid systeme.Wie kann ich normalen android drauf installieren?Brauche hilfe.
Vielen dank voraus für die hilfen
 
Hallo cpt_kurt,

Dein Problem ist nicht klar spezifiziert: Auf welchem Gerät willst Du Android installieren?

Auf dem Smartpad? Dort ist Android bereits installiert. Möglicherweise kannst Du ein Update auf 2.2 bekommen.

Auf dem Iphone bzw. Ipad?

Iphone:
Let me google that for you

Ipad:
Let me google that for you

MfG
 
ich will auf smart pad von 1und1.da ist schon 2.2 drauf aber möchte normales haben nicht von 1und1
 
Wie jetzt?kann ich machen oder nicht?Den link habe gelesen steht dumm ,blöd usw. Ich möchte wissen ob es möglich ist wenn ja welche Anleitung muss ich folgen?Danke voraus
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
108
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
0
Aufrufe
389
Alex23
A
Zurück
Oben Unten