1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jay-jey, 22.03.2011 #1
    jay-jey

    jay-jey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe folgendes Problem: Seit kurzem zeigt mein Google Standart Kalender immer die Terminübersicht. Also wenn ich den Kalender Starte kommt immer als erstes die Terminübersicht. Wechsle ich auf Monat und klicke dann einen Tag dann kommt auch die Terminübersicht. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    mfg

    jay-jey
     
  2. jna, 22.03.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Einstellungen -> Standardansicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Kontakte und Kalender Business und Organisation 05.06.2017
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Suche T-Zero für Android Business und Organisation 11.04.2017
Android mit iNotes (auf iPhone) synchronisieren Business und Organisation 19.02.2017
Launcher mit Kiosk Modus verbinden Business und Organisation 28.10.2016
1Password - Automatisches Ausfüllen deaktiviert sich immer Business und Organisation 28.09.2016
Du betrachtest das Thema "Android Kalender immer Terminübersicht" im Forum "Business und Organisation",