Android Kalender: Löschen von einzelnen Terminen einer Serie ohne Google Sync

S

sane

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines lgos. habe mit freuden die wartezeit auf die Lieferung mit lesen des laberthreads verbracht. ;)

Ich suche jetzt schon ein paar Stunden im Web nach einer Lösung für ein Problem und weil ich bisher keine Antwort gefunden habe, frage ich jetzt einmal hier:

in der standard android kalender app habe ich einen Serientermin erstellt. nun wollte ich genau einen Termin aus dieser Serie löschen. Leider musste ich feststellen, dass ich die Möglichkeit genau einen Termin aus dieser Serie zu löschen nur habe, wenn ich den Kalender mit google synchronisiere. allerdings wollte ich das gerne vermeiden.

könnt ihr das bestätigen oder kennt einer eine lösung für dieses problem?

danke im voraus
 

Ähnliche Themen

M
  • ms1004
Antworten
0
Aufrufe
2.350
ms1004
M
F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten