Android kann Bilder nicht laden /Fotos speichern

F

Favex

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit dem Speichern meiner Bilder, Audios usw (Welche z.B. über whatsapp kommen) aber auch generell wenn ich beispielsweise ein Foto mache, erscheint es einfach nur grau, obwohl auf dem Foto ein Bild zu sehen war.. Die SPeicherkarte ist nicht voll und auch sonst funktioniert alles ziemlich gut.

Ich weiß nicht obs Zufall ist, aber das ist ungefähr der Fall, seitdem ich Bluestacks verwende?

Wäre über jede Anregung sehr erfreut... schlage mich damit schon stundenlang rum...
 
Falls jemand die selbe Problematik hat und es googelt: cache des playstores leeren ist die Lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
12
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
5
Aufrufe
182
holms
holms
U
Antworten
10
Aufrufe
337
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten