Android läuft auch auf dem Palm Pre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garak

garak

Ehrenmitglied
5.350
Mit dem Projekt Android on Pre versuchen 4 Entwickler Android auf dem Palm Pre zu installieren und können mittlerweile erste Erfolge vorweisen. In einem Video demonstrieren sie, dass Android parallel zu WebOS läuft und in sehr kurzer Zeit gestartet wird. Zum praktischen Einsatz taugt es allerdings noch nicht, da signifikante Funktionen bisher nicht umgesetzt wurden. So können Telefon, Sound, Bluetooth, GPS und die Sensoren bislang nicht angesprochen werden. Wer es trotzdem einmal ausprobieren möchte, findet hier eine (englische) Anleitung zum installieren: Android on Pre - Page 5 - PreCentral Forums

YouTube - Android on Pre

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Intel bekommt den Honeycomb-Quellcode - erste x86-Android-Geräte noch dieses Jahr
AMD plant Chips für Android-Geräte
Arbeitet Google mit LG an einem "Nexus Tablet"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dimi303, anime, gutaalta und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.886
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.231
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.325
JSt225
J
Zurück
Oben Unten