1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Goddchen, 06.02.2010 #1
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,
    ich habe mir den Launcher2 installiert, geiles Teil.
    Hab dann mal beim rumspielen einfach den Haken bei "Auswahl standardmäßig verwenden" (oder wie das genau heißt ;)) ausgewählt und den Standard Launcher von Android ausgewählt.
    Normalerweise stellt man Standardeinstellungen ja unter "Anwendungen verwalten" wieder zurück. Mein Problem ist jetzt nur, dass der Android Standard Launcher natürlich nicht dort erscheint :( Ich kann die Auswahl also nicht rückgängig machen über "Anwendungen verwalten". Eine Neuinstallation des Launcher2 hat an der Situation auch nichts geändert :(
    Habt ihr irgend'eine Idee wie ich diese Standardeinstellung rückgängig machen kann?

    Gruß, Goddchen
     
    Joewer gefällt das.
  2. DSC05, 06.02.2010 #2
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Anwendungen verwalten / Menü-Taste / Filter / Alle Anwendungen auswählen.
    So zumindest beim Nexus One....
     
    1manfactory, luci82 und what gefällt das.
  3. Goddchen, 06.02.2010 #3
    Goddchen

    Goddchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Cool das isses :) Wer kommt auch drauf, dass man auf "Filter" klicken muss um mehr Apps anzuzeigen :p Danke
     
Du betrachtest das Thema "Android Launcher als Standard entfernen" im Forum "Motorola Milestone Forum",