Android Library entwickeln?

L

lord_fritte

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, ich plane eine kleine AndroidUtilities Library zu entwickeln.
Z.B. gibt es die Wifi Connector Library, wie kann ich also sowas selber schreiben und später in anderen Apps nutzen?
Ist das im Grunde eine normale Android App mit Anpassungen in der AndroidManifest.xml?
 
Also ich Grunde möchte ich so eine Art DLL, die ich in meinem Apps einbinden kann.
 
wilco schrieb:
Ein Library Projekt startest Du als ganz normales Android Projekt in Eclipse. Dann gehst Du in den Projekt-Properties auf "Android" und setzt unten den Haken bei "Is Library".

Bei dem Projekt in dem Du die Library einbinden möchtest machst Du das ähnlich. An der gleichen Stelle bei der Du beim Library Projekt den Hakenbei "Is Library" gemacht hast, legst Du hier fest dass das andere Projekt als Library genutzt wird.


Das trifft es doch zu hundert Prozent, oder?
 
nein nicht 100% da dll in java nicht existieren. das kommt aus der windows welt ;)

aber in java kannst dir ein paar klassen schreiben und diese dann als .jar datei zusammenpacken.

diese .jar dateien kannst du einfach in jedes andere projekt einbinden und nutzen.
 

Ähnliche Themen

R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
541
DOT2010
DOT2010
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
581
koje71
koje71
R
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten