Android Lockscreen mit Slidern

B

burnersk

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche nach Android Lockscreens mit Slidern, ähnlich wie dem folgenden:

fai8-6.jpg
[Quelle]

Mein Droid ist ein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 mit Android 2.3.3/TouchWiz 4 (original). Worauf es mir ankommt sind diese beiden Slider. Ich möchte nicht die komplette Grafik herum schieben müssen, das sieht für mich hässlich aus. Ich weiß nicht, ob das eine Sache des Lockscreens ist, aber wenn SMS/Emails/Benachrichtigungen eintreffen sollen diese auch auf dem Lockscreen angezeigt werden.

Wäre schön, wenn mir jemand eine kleine Auflistung von Lockscreens geben könnte. Ich finde leider nichts im Market; apropos... bitte nur Market (trusted) Quellen.
 
Gibts Apps für

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Interessant, nur wie bekommt man die Bedienelemente für Musik auf den Bildschirm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.184
gene
G
Zurück
Oben Unten