Android Lollipop (5. ...) für THL 6 pro

T

tino11

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Da nirgens im Forum auf das neue Android (Lollipop) für unser THL 6 pro veweiesen wird habe ich mich mal im Net umgeschaut.
Dabei habe ich das hier gefunden Download Android Lollipop 5.1 for ThL T6 Pro Phone
Nur "schreit" mein Virenscanner sofort beim runterladen (Malware).
Mach ich mich hier umsonst verrückt und funktioniert die ganze Sache überhaupt.
Also kurz : hat jemand die 5. Version schon mal ausprobiert.
Als etwas unbedarfter möchte ich das Handy nicht gleich schrotten.
 
tino11 schrieb:
....
Nur "schreit" mein Virenscanner sofort beim runterladen (Malware)....
Die komplette Firmware ist eine .exe. mit 380MB? Seltsamerweise sind dort auf der Seite noch andere "Exoten" gelistet, für die es definitiv kein Lollipop gibt, die genau die selben Downloads haben sollen. ;)
Selbst auf: ROMs | T6 PRO gibt es kein offizielles Lollipop.

Ergo: FAKE!
 
Also lassen wir die Finger davon.
Wenn jemand was zu diesem Thema findet kann ja hier gepostet werden.
 
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es ist zu bezweifeln, ob da jemals Lollipop offiziell erscheint.
 
Offiziell glaube ich auch nicht.
Warum soll das aber nicht jemand im Eigenbau hinbekommen.
 
So meinte ich das doch nicht.
Auf der großen weiten Welt gibt es doch etliche Profis die zu so was in der Lage sind.
Z.B. mein altes Mobistel T1. Da gab es etliche Rom im "Angebot".
 

Ähnliche Themen

R
  • ran-muc
Antworten
0
Aufrufe
827
ran-muc
R
D
  • Dieter8861
Antworten
0
Aufrufe
763
Dieter8861
D
A
  • ab2211
2
Antworten
28
Aufrufe
2.690
ebjspecials
E
Zurück
Oben Unten