Android... los gehts!

ScHruBbel

ScHruBbel

Erfahrenes Mitglied
27
Hi zusammen!
Hab mich nach andauerndem nachlesen hier endlich im Forum registriert und kann jetzt endlich auch meine eigenen Fragen stellen, wie zB welches Handy am besten kaufen, lohnt sich das Galaxy S2 wirklich mehr als das S(1), muss ich überhaupt noch was modden, hacken oder rooten wenn ich mir das neue Android 2.3.3 draufmache. Soll ich noch ein bisschen mit dem Handykauf warten...?

All dies und vieles mehr hoff ich hier zu erfahren und vielleicht dem Ein oder Anderen später dann auch mal helfen.

Freu mich schon auf das stundenlange durchstöbern und Fragen stellen :D

lg schrubbel
 
Ohje das wird noch eine lange Reise :D "Soll ich noch ein bisschen warten" kannst du echt zu jedem beliebigen Zeitpunkt einsetzen und es gilt immer und auch nie...

Viel Erfolg bei der S.phone suche, ich bin auch noch dabei :D
 
Hallo Schrubbel herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Kann mich nur anschließen, Viel €rfolg :)
Viel Spass noch

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
276
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
433
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten