Android Lost

K

kallelgh

Neues Mitglied
0
Hallo,

vermutlich wurde mein handy gestohlen, oder ich habe es verloren. Handy ist zur zeit noch aus, bzw. ist die nummer nicht mehr erreichbar. Androidlost ist auf dem handy installiert gewesen. Ein paar befelhle habe ich schon gestartet, aber ohne antwort.

Wie funktioniert Android App? Wenn der Dieb eine neue Sim card eingelt hat, kann das app trotzdem noch mit dem server über das google konto kommunizieren oder läuft das alles über die Handynummer?

Danke im Vorraus
 
Androidlost ist an das gerät/Googlekonto gekoppelt und wird als Administrator ausgeführt

d.h. solange ein Dieb oder ein Finder nicht ein Factoryreset macht, bleibt Androidlost aktiv... wenn du das gerät natürlich verlohren hast und ev der Akku im Arsch nützt das natürlich nix ;)
 
Ok, danke!!
Akku leer ist klar, systemreset war mir auch klar. Fürs nächste mal vielleicht sollte ich die app im system verwurzeln, so das auch ein systemreset wenig bringt. Jetzt bin ich gerade dabei das bei miener freundin zu rooten. Hatte mir da das App Titanium Backap gedownloadet, womit ich es einbinden will aber das zeigt mir an das ich keine rootberechtigung habe. Wie ist es möglich auf einem HTC desire HD eine rootberechtigung zu bekommen?
 
Wie ist es möglich auf einem HTC desire HD eine rootberechtigung zu bekommen?

es gibt da ein Tool auf xda, das installierst du auf deinem Computer, startest es und drückt ein knöfpchen und es ist alles geregelt, root, unlock, simunlock, was das herz begehrt..

weis nicht mehr wies genau heisst... ist jedenfalls vom Loard wenn ich es richtig im Kopf hat

hm.. heisst glauby easy root toolkit oder sowas ;)
 
Ok, danke! werde dann mal nachschaun.

Habe mal gehört das google mail so einmal in der stunde den standort des handys speichert wenn man dem zugestimmt hat. Lassen sich diese Standorte auch irgendwie wieder abfragen oder gibt der anbieter solche standort heraus?

Mfg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
393
RoBeat1
R
R
Antworten
7
Aufrufe
565
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
5
Aufrufe
790
nickoski
N
Zurück
Oben Unten