Android M auf dem Nexus 7 (2012)

Die Kamera läuft bei mir auch nicht, ist aber bekannt, finde aber nicht schlimm, da die eh nichts taugt.

Ansonsten kann ich nicht nicht beklagen, es läuft sehr gut.

Der eingebaute cm browser finde ich nett sehr flott, einzig stört es mich, dass ich beim beenden nicht die cookies automatisch löschen kann, klar kann man cookies deaktivieren, dann funktionieren viele Seiten nicht.
 
soul2de schrieb:
Spracheingabe geht, wenn du Google aus dem Playstore installierst.
Auch über die Tastatur Eingabe?
Denn über die Google App gings bei mir auch - nur eben nicht via Tastatur.

_speedygonzales_ schrieb:
Die Kamera läuft bei mir auch nicht, ist aber bekannt, finde aber nicht schlimm, da die eh nichts taugt.
m.fessler schrieb:
"Camera M" von "Moblynx" funzt.

Nachdem ich nach dem Flash der aktuellen ROM Probleme mit den Google Dienste hatte (Google Play Dienste wurde beendet oder angehalten...) und ich von der neuen Anordnung der Navbar Icons "überrascht" wurde hab ich mal testweise das aktuelle CM nightly geflasht.
Klar ists nicht ganz so snappy aber noch um einiges flinker als das Stock 5.1.1 und bringt doch einige feine Kleinigkeiten mit.
Wenns so flott bleibt dann bin ich echt zufrieden.
 
Hallo RyperX,

würde gerne mein Nexus zum Leben erwecken.

Welche Anleitung sollte man nehmen um den Kernel zu installieren.

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Wüsste gar nicht welche Anleitung ;)
Einfach Rom installieren und danach den Kernel

Braucht man nicht mehr beachten, soweit ich mich erinner
 
  • Danke
Reaktionen: hubi2002

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.407
mausbock
M
P
  • pSypher
Antworten
3
Aufrufe
1.175
fazerdirk
fazerdirk
S
Antworten
0
Aufrufe
1.195
seterra
S
Zurück
Oben Unten