Android-Market: 10 Apps für 10 Cent - Tag 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Für alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben: Nachdem 10 Milliarden (10.000.000.000!) Android Apps über den Market bezogen wurden, bietet Google momentan jeden Tag zehn mehr oder weniger bekannte Apps und Spiele zum Spottpreis von 10 Cent an. Grund genug für uns, euch noch einmal auf die Aktion aufmerksam zu machen, die sich so langsam ihrem Ende zuneigt. Heute am achten Tag werden folgende Programme im Preis reduziert:
60149d1323358988-tag-3-top-android-apps-fuer-je-10-cent-im-android-market-60017d1323278890t-zwei.jp
Flick Golf
SlideIT-Tastatur
SketchBook Mobile
Where's My Water?
Christmas HD
HD Widgets
Instant Heart Rate - Pro
FlightTrack
Train Conductor 2: USA
Shazam Encore

Die eine oder andere App war bereits im Angebot, wer sie noch nicht abgestaubt hat kann heute zuschlagen.

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-je-10-cent-im-android-market.175633.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-je-10-cent-im-android-market.175282.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...et-downloads-10-apps-fuer-10-cent.174819.html

Quelle: http://www.mobiflip.de/2011/12/10-neue-top-android-apps-fuer-je-10-cent-10-billion-promo-tag-8/
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, anime, guitargod und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
7.194
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.893
JSt225
J
Zurück
Oben Unten