Android Market Adresse angeben?

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Huhu :p :D

ich würd gern mit meinem HTC Desire S eine App kaufen und zwar über mein Telekom-Konto, da ich keine Kredit-Karte habe...
Jedoch werd ich dann dazu aufgefordert meine Adresse einzugeben?!
Wofür brauchen die die und ist das sicher?

Die ziehen den Betrag doch dann ganz normal von dem Guthaben ab, welches ich auf meinem Handy habe, oder nicht?

Danke schon mal ;)
 
Jaa, ist direkt von Google also denke ich mal das es sicher ist ;)
Und ja es wird ganz normal von Guthaben abgezogen.

Grüße
 
also schicken die mir dann nicht irgendwie ne Rechnung oder soo?
Wofür brauchen die denn dann die Angaben... :/
 
Nein ich denke nicht. Es gibt doch mehrere leute die schon so bezahlt haben und die haben sich ja auch noch nich irgendwie sichtlich beschwert ?! ;) Google will halt alles wissen.. ansonsten mach Fake angaben aber ich weiß nicht ob die das irgendwie abgleichen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
314
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
1
Aufrufe
1.322
lotus78
L
Zurück
Oben Unten