Android Market ändert meine E-Mail

L

Leeroy173

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einer weile meine Motorola Milestone 2 mit Android 2.2.2 ... Im Market bin ich normalerweise mit ...@googlemail.com drinn. Nun hat der Market abe entschieden mich nach meiner E-Mail von ...@youtube.com zu fragen. Ich kenne zwar das ... da das mein Kanal ist, jedoch habe ich mir ja bei ...@googlemail.com die Apps gekauft. Nun kann ich in dieser Fehlemeldung nur Das Passwort eingeben und nicht die E-Mail ändern...

würde mich über Hilfe sehr freunen.
lg. Ron
 
Ein bischen wirr das Ganze, an welcher Stelle genau was bei dir passiert!?
Schau doch erst mal in den Einstellungen -> Konten und Synchronisierung nach, was da bei dir eingestellt ist. Ansonsten kann man natürlich noch einiges zurück-/einstellen.

Aber Probleme mit dem Market würde ich hierhin posten ->
(vielleicht verschiebt das ja ein Mod):
Android Market auf Android-Hilfe.de

Oder SuFu nutzen, z.B ->
Android Market Konto ändern - Google-Suche
 
Danke, habe nacht weiterem suchen in den einstellungen unter konten das entsprechende youtube - konto gefunden und glöschht, das handy neugestaltet und konnte mich mit meinem normalem konto einloggen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
629
holms
holms
sashn
Antworten
9
Aufrufe
950
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten