Android Market anmelden ohne Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kallo

Neues Mitglied
0
Hallo! ich möchte mir ein Konto erstellen für Market aber Ich möchte kein Kreditkarte eingeben! Kann mir jemand dabei helfen?
 
@Kallo
Für ein Marketkonto brauchst du nur eine gültige Googlemail Adresse.
Beim Bezahlen für Kostenpflichtige Apps wird meines Wissens nach direkt mit dem Hersteller der App Abgerechnet.
Um Probleme mit deiner Kreditkarte aus dem weg zu gehen rate ich dir besorge die eine PrePaid Kreditkarte und lade sie mit ein paar Euros auf.
So läufst du nicht Gefahr das dir dein Konto geplündert wird.

Gruß
Teddybear
 
Bitte seht euch dazu im Market Forum um. Dazu haben wir bereits reichlich Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.744
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.199
petra345
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten