1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. windwusel, 08.01.2012 #1
    windwusel

    windwusel Threadstarter Junior Mitglied

    Hey ich habe heute meine erste App im Android Market veröffentlicht,
    nun ist mir aber der fehler unterlaufen das ich sie kostenlos eingestellt ist ;) wollte aber eigentlich 0,49€ dafür haben,
    kann ich das noch ändern? Ich sehe nämlich nirgends wo ich das ändern kann
     
  2. windwusel, 08.01.2012 #2
    windwusel

    windwusel Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt ;)
     
  3. Marcstefan, 09.01.2012 #3
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Und konntest du es ändern?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung Freitag um 23:01 Uhr
[OFFEN] Android Spiel Android App Entwicklung Freitag um 09:34 Uhr
[OFFEN] App Leitfaden gesucht! Android App Entwicklung Dienstag um 21:17 Uhr
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung Dienstag um 13:59 Uhr
[OFFEN] Logdateien der eigenen App Android App Entwicklung 15.06.2017
[OFFEN] Android Studio Ram voll nach 5h arbeit Android App Entwicklung 15.06.2017
[ERLEDIGT] Kleine Probleme mit einer App Android App Entwicklung 14.06.2017
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[OFFEN] Android Studio - Code Style Android App Entwicklung 08.06.2017
[OFFEN] SharedPreferences und ViewPager, unique key Android App Entwicklung 06.06.2017
Du betrachtest das Thema "Android Market App kostenlos auf Kostet umstellen?" im Forum "Android App Entwicklung",