Android Market Bezahlung

H

Hobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich will mit im Market eine App runterladen. Nachdem ich alle Daten eingegeben hatte kam dei Fehlermeldung das was nicht korrekt eingegeben wurde. Ich habe dann im Inet eine Anleitung gefunden "http://mawosch.de/de/android-market-mit-google-checkout-hindernissen" das ich ein google checkout Konto anlegen muss. Hab ich auch gemacht aber so wie in der Anleitung beschrieben kommt keine checkoutmeldung im Market und ich kann meine Kreditkarte nicht auswählen...wie kennt der Market denn die verknüpfung zu meinem google checkout konto? Ich glaube ich bin der DAU!!
 
ok habs....hatte ein checkoutkjonto mit ner anderen email angelegt und nicht mit dem googlemail account.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten