android market download nicht moeglich

cosmic7110

cosmic7110

Erfahrenes Mitglied
59
Mir fällt vermehrt auf das es Programme und Tools gibt die einfach keinen Download Button besitzen. Woran liegt das? ?
 
Eventuell weil sie nicht mit dem Tab kompatibel sind.
Die sollten im Normal-Fall nicht mal angezeigt sein.
 
Seit der neusten Marktplatz Version sozusagen ein Fehler ... ich hoff schon seit Wochen das die das endlich fixen .. aber anscheind passiert dort nichts ( das dumme ist halt es sind haufen Apps die normal mit dem Tab problemlos laufen ( Beispiel .. Minimalistic Text,irgendwelche Messengers .. usw )

einzigste Loesung ... den alten Marktplatz draufmachen ... dort gabs die Kompatibilitaetsabfrage nicht und man bekommt alle Apps


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Täusche ich mich oder ist der neue Market (mit den Kacheln) noch nicht in DE freigegeben? Nur von dem kenne ich die beschriebenen Fehler, und in diesem Fall gäbe es keinen Grund zur Beschwerde. Mit so was muss man bei noch nicht freigegebener Software rechnen.
 
Er ist frei und als normales Update zu bekommen
 
Und wurde von mir schon vor längerem genau deswegen sowie wegen Trägheit, weil zu mastig, gegen den alten Markt eingetauscht!
 
Hiernochmal wie man den alten wieder draufmacht

1. die Datei laden ... http://www24.zippyshare.com/v/87789489/file.html
2. die Datei z.b. mit Root Explorer in system/apps ... kopieren
3. Geraet neustarten
4. unter Einstelllungen ... Anwendungen gehen
5. dort beim Market die Updates deinstallieren
6. in den Anwendungen auf Alle gehen und dort wieder den Market suchen und dort die Cachedaten loeachen
7. alten Market geniessen ....

so klappte es bei mir ... das reine Austauschen der .apk klappte nicht

ps. ich hab noch die den Marketupdater.apk aus system/apss verschoben ... aber keine Ahnung ob das was bringt ... nicht das sich der Market wieder automatisch updatet


Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und cosmic7110
Habt ihr bereits das neue Update (Market) installiert? Der Fehler kommt bei mir seitdem nicht mehr vor.
 
kein update fürn market anstehen, hab nun die lösung von deeway probiert.

Danke dafür
 
Das Update gibts iwo in nem Forum-Thread. Habs manuell machen müssen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.796
Melkor
Melkor
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.919
harry1960
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Hergesheim
H
Zurück
Oben Unten