Android Market Download ohne Handy - Geht das?

J

Julzz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Folgendes:
Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia x10 Mini, möchte nun neue Apps installieren. Die wollte ich mir vom Android Market kaufen/runter laden.

Mein "Problem" ist nun, dass ich keine Internet-Flat habe, mich der Spaß vom Handy aus über's Internet so einiges kosten würde.

Daher möchte ich über meinen Laptop die Apps runter laden und dann im nachhinein auf mein Handy ziehen. Somit das Handy nicht in den eigendlichen Download mit einbeziehen.

Ein Google-Konto besitze ich bereits, doch meckert er beim runter laden der Apps, dass das Konto nicht mit einam Android-Handy verknüpft ist.

Kann ich diese verknüpfung umgehen?
Wenn nein: Wie verknüpf ich denn mein Handy mit meinem Google-Konto (immernoch ohne vom Handy aus über's Internet?

Liebe Grüße
Julzz :winki:

Ps. Falls ich hier im falschen Bereich gelandet bin, bitte verschieben ;)
 
1. falsches forum, das ist ein market"problem" und nichts minispezifisches.
2. wieso kauft man sich ein googleinternetsmartphone wenn man damit nciht ins internet gehen möchte? ich empfehle dir einen tarif mit internet(flatrate). damit macht das handy viiiiiel mehr spass (bei "netzclub" zb gibts ne internetflat "gratis", irgendwo hier im forum gibts mehr infos dazu und zu anderen anbietern)

zum problem:
keine ahnung ob das funktioiert:
du kannst dir eine app runterladen mit der du die internetverbindung des pcs nutzen kannst. oder du erstellst ein ad-hoc netzwerk mit deinem laptop und verbindest dein handy per wlan und gehts so über die internetverbindung deines laptops ins internet. so kannst du dann dein handy mit dem googlekonto vernüpfen und dir auch alle programme über den market runterladen.
probier mal aus ob das klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Julzz
APK runterladen und auf SD-Card ziehen. Dann mit einem Appmanager installieren.
 
smartis70 schrieb:
APK runterladen und auf SD-Card ziehen. Dann mit einem Appmanager installieren.
wo man dann wieder bei der frage wäre: wie lade ich mir aus dem market apk-dateien runter ohne das handy zu benutzen...
 
Naja, über Google-Suche zB. Gibt auch extra Seiten.
 
wirklich? und da kann man sich legal die ganzen kaufapps die er haben möchte runterladen und die werden, wie bei meiner methode, auch immer schön aktualisiert?
 
vielleicht hab ich es ja überlesen, aber wieso benutzt du nicht einfach wlan?
google mal nach dem programm appbrain. da kannst du mit dem pc rumsurfen und apps in dein "einkaufswagen" legen und mit deinem handy ( über wlan) runterladen
 
Danke für die Beiträge.
Ich hab halt ne Bild-Mobil Karte und denke mal ich werde mich mal näher informieren über bezahlbare Verträge. Das Handy ist von nem Arbeitskollegen abgekauft, sonst hätt ich gleich mal nach nem Vertrag geguckt ;)
Zuerst teste ich das mit dem Wlan mal aus, das ist ne spitzen Idee.
 
Ich nutze fast ausschließlich das WLAN, es sei denn, ich bin unterwegs, hab kein WLAN und brauch dringend mal nen Fahrplan.
Man kommt auch sehr gut nur mit WLAN aus!
Besonders Apps installieren kann auch mit einem Volumen-Tarif schnell an die Grenze gehen/teuer werden.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Julzz
hält sich eigentlich bei mir in grenzen. ich bin bei blau.de und habe eine 1 gb-flatrate. 300 mb würden aber meistens auch reichen wenn ich nicht gerade in der uni bin und auf youtube die zeit totschlage ;)
 
wie macht man das auf ein samsung star 2 ??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.663
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.314
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
Zurück
Oben Unten