Android-Market: Fehlermeldung!

L

lil-pimp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe seit heute ein Motorola Milestone.
habe mich da ich noch keine Internetflat habe erstmal übern router eingeloggt.
als ich auf den Android market gegangen bin musste ich mir ein Googlekonto einrichten das habe ich dann auch gemacht.
Also wenn ich jetzt meinen Android Market öffnen will sagt der mir was von einem Serverproblem und ob ich es erneut Probieren möchte aber es funktioniert nicht.

über schnelle problemlösung würde ich mich freuen...


danke

achso noch eben zum system ich habe android 2.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch erstma gerät neu zu starten
 
dann würde ich dir zunächst raten, deine software upzudaten.
menütaste --> einstellungen --> telefoninfo --> systemaktualisierungen.
mach das auch über wlan!
wenns danach immer noch nicht geht, meldest dich wieder ;)
 
also das mit dem neustart habe ich schon ungefähr 20000000 mal probiert xD

mit dem update das probier ich mal da sowieso noch keine apps drauf sind ist es ja wayne...

ich meld mich dann ;)
 
lil-pimp schrieb:
mit dem update das probier ich mal da sowieso noch keine apps drauf sind ist es ja wayne...
Das is auch wayne wenn welche drauf sind, beim Update geht nichts verloren.
 
achso okay das habe ich gerade auch gemerkt xD großes sorry xD

also ist geupdated und habe den market nochmal probiert jetzt sagt er:
"Ein Serverfehler ist aufgetreten.Versuchen sie es erneut, oder brechen sie ab und kehren zum vorherigen bildschirm zurück."

was kann man da machen -.- ich verzweifel hier langsam dran...

nun funktioniert mein browser auch nicht mehr :( verdammt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein marketing geht wieder mein router hat nur rumgespackt; ) danke nochmal fuer die nette hilfe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
L
  • Lesmu
Antworten
2
Aufrufe
1.276
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten