android market frage???

B

Blaze16

Neues Mitglied
0
hey leute habe mir ein google konto erstellt und bin im market jetzt wollte ich wissen wie ich dort dateien zihe ich klicke auf download und es sagt mir ich soll bei meine downloads schauen und wenn ich dort schaue steht nur download wird vorbereitet aber mehr passirt nicht
 
abwarten und tee trinken^^ s funktioniert genau so wie dus beschrieben hast ;)
 
ja ne musste erst handy neu starten dann ging es denn ich glaube für ein 800 kb app dauert es ja nicht ein tag
 
Manchmal buggt der Download etwas rum (bei mir zumindest), sodass es einfach aufhört herunterzuladen... ich musste dann den Download abbrechen und neustarten.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.190
tes
tes
F
Antworten
19
Aufrufe
3.843
neolovich
neolovich
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.405
I7500-Fan
I
Zurück
Oben Unten