Android Market -> Google Play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Jetzt wo der Market zu Google Play umbenannt wurde, finde ich man sollte im Forum "Android Allgemein" das Unterforum "Android Market" umbenennen zu "Google Play / Android Market" aus dem Grund das neue User (gerade das erste Android Handy gekauft) Sonst denken das es garkein Unterforum für Google Play gibt. Zusätzlich sollte aber der alte Market Name erhalten bleiben für Geräte wie z.B. das X8 was sich unter Schülern immernoch gut hält und es nur Offiziell bis 2.1 geschafft hat.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Danke für die Anregung, das ist eine gute Idee. Wir werden uns darum kümmern. :)
 
Jap wäre auch ein guter Schritt vor allem für Neulinge hier.
 
Wieso wurde das Ding überhaupt umbenannt, gab es irgendwelche rechtlichen Probleme ? Fand Marketplace irgendwie passender, hab mir gestern einen Wolf gesucht als ich einer Freundin ihr MiUI drauf gemacht habe aufs HD2 ... :cursing:
 
Ich denke mal die wollten Apple es nach machen alles in einem zu haben, und deswegen der Name.
 
inwiefern alles in einem haben ? wurde da nun irgendwas gemerged ?
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Diskussion um den "Google Play Store" im bestehenden Thread führen würdet - hier geht es ja um die Anregung der Umbenennung. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
Zurück
Oben Unten