Android Market - keine Downloads?

L

Leesah

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das Xperia x8 und habe ein Problem mit dem Market! Wenn ich was installieren will, läd dies immer ca 30min und am Ende steht da: Fehler bei Ladevorgang.
Konnte bisher noch nichts runterladen! Kann mir jemand helfen??
 
Ich habe das Problem heute und die letzten Tage auch. Bei mir hilft es aber, auf den Download-Balken zu klicken, so dass die Beschreibung der zu installierenden App angezeigt wird, den Download dort abzubrechen und nach einigen Sekunden wieder auf Installieren zu klicken. Manchmal muss ich das auch ein paar mal wiederholen bis es klappt.

Gruß Gerd
 
WIe lange dauert so ein downloas dann bei dir? Bei mir läd das immer ewig!
 
Wichtige Infos zum Thema auch hier.
 
heij leute ,
ich habe eine rom instaliert . danach hatte ich kein market . habe android orginal market heruntergeladen und instaliert es ging immer noch nicht ? anwendung wird geshlosen steht bei jedez mal wenn ich was downloaden möchte .
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ROM, momentan gibt es doch gar kein voll funktionsfähiges.
Hast du kein Backup mit xRecovery erstellt?
Teste diesen Market.

anwendung wird geshlosen steht bei jedez mal wenn ich was downloaden möchte

Bitte schreibe das nächste mal etwas deutlicher. Vielen Dank. LG
 
Im Notfall via SEUS alles fixen ;-)
 
Moin, ich habe ein problem. Ich kann keine alle mehr über den market laden und installieren. Kann mir da jemand helfen. Kann das durch löschen von google Talk Daten sein?
 
Jop!

Wenn du die falsche datei gelöscht hast ist das der Grund!

Hatte das Problem auch mal und nur ein reset hat geholfen
 
Hast Du Dir bereits Root-Rechte für Dein Gerät verschafft und damit im System herumgespielt, also zum Beispiel Anwendungen / Dateien gelöscht, überschrieben oder ähnliches?

Wenn auch ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen nicht mehr hilft, wäre es recht sinnvoll - vor allem wenn man nicht mehr genau weiß was man so alles verändert hat - das Betriebssystem per "Reparaturmodus" des SEUS wieder in Ordnung zu bringen.

Fehlen Dir lediglich einzelne Dateien, kann Dir die Community sicherlich helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hat sich geklärt funktioniert alles wieder!!^^
 
Hallo zusammen

Ich habe hier mal umgesehen, aber leider nicht wirklich was gefunden, was mein Problem löst.

Ich habe Xperia von 1.6 auf 2.1 geupdatet, alles gut. Browser, SMS, Kontakte, alles funzt.

Mein Problem: Ich kann zwar auf Market zugreifen und die gewünschte Apps finden und auf Installieren drücken. Es steht dann: Download wird gestartet...aber da passiert dann nichts mehr. Ich kann mir also keine Apps herunterladen.

Ich habe bereits auf Einstellung App Market diese Updates deinstalliert, Cache geleert und so weiter.


Ich habe das Handy seit einigen Wochen und ich kenne mich deshalb nicht so gut aus und ich wäre deshalb froh, wenn hier jemand sich meldet, der was weiss.

Grüsse

Patmai
 
Beachte, dass das WLAN abgeschaltet wird,wenn das Display aus geht und somit die Internetverbindung weg ist.

Wenn gar nichts mehr hilft, versuch es einmal mit einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen, in ganz extremen Fällen gar mit einer Notfallreparatur per SEUS.

Aber vielleicht fällt ja auch noch anderen etwas zum Thema ein.
 
also mir hat damals geholfen ein neues gogglemail konto zu erstellen übers handy... hatte selbes problem am pc konto erstellt mit 1.6 runtergeladen dann update auf 2.1 und nix ging werkeinstellungen usw hatte net geholfen als einziges nur neues konto zu erstellen... mach mal das , des sollte helfen...

!!! neues Googlemail konto erstellen !!!
 
Jetzt habe ich es!

Also, ich habe den Rat von email.filtering gefolgt und ich habe die Zurückstellungtaste auf die Werkseinstellungen gedrückt ;). Ich habe dann ein neues Konto eröffnet, das mit @gmail.com endet und seitdem funktioniert es wieder! Bei mir war es nie ein Problem von dem Wlan

Hier ist somit das Problem gelöst!

closed
 
naja net umbedingt ich konnte mit neuer googlemail addy wieder saugen
 
Wäre vielleicht auch gegangen. Das habe ich nicht ausprobiert. Sollte jemand ein solches Problem wie ich haben, sollte vllt das vorher probieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
curlybee
Antworten
3
Aufrufe
332
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten