Android-Market Update für die Minis?

Also ich hab die gleiche Firmware-Version, hab aber immer noch den alten Market.
 
Hab immer noch den alten Market....Wie lange brauchen denn die für so ein "rollendes Update"? :cool2:
 
ronny33 schrieb:
Hey,

Alter normaler Market: Version 1668
Neuer Market (upgedatet): Version 2007 oder 2.07 (?)
Gepatchter Market: Version 1620

Bei mir hat sich der Market auch nach 4 Tagen nicht aktualisiert,da hab ich die .apk geladen und diese installiert!Hat aber nicht funktioniert!
Ich hab nun wieder die gepatchte Version drauf!
@s.t.a.r.s Wie siehts bei Dir aus damit?Wir haben ja die selbe Firmware.

Müsste sich vielleicht mal jemand melden
der das Update für den neuen Market schon erhalten hat,und das genauer sagen kann welche Version genau es ist!

LG
ronny


hi!

darf ich fragen WIE du das machst??? bei mir läßt sich nichts über den "originalen" market (1668) installieren. bei mir geht gar nix... market lädt nix runter, market bekommt kein update und market läßt sich weder de- noch überinstallieren. :thumbdn:
 
hast du jetzt gar keinen market mehr oder immer noch "nur" den originalen? @sensei
 
servas bayer. ;o) ich habe "nur" den originalen (in meinem fall 1668), bei dem alle downloads in der warteschleife hängen. abbruch & neustart bringen nix. alle beschreibungen hier wien cache löschen usw. bringen auch nix. update deinstallieren auch nicht, da ich gar kein update drauf habe. selber eine andere marketversion draufinstallieren geht auch nicht. :-( bin mittlerweile relativ frustriert und hoffe daß sich das ganze bald von selbst (sprich von googles programmierern) löst. smartphone ohne apps = normales handy.
 
hast du bevor du an dem market herumexperimentiert hast das original app aus /system/app weggesichert gehabt?

hast du root-explorer? wenn ja lösch das app unter /system/app und kopier die original wieder hin und vergiss die rechte nicht.
anschliessend musst du das handy neu starten dann ist der market wieder da
so hats zumindets bei meinen spielerreien geklappt. aber keine verantwortung hierfür. evtl wears auch nur glück ;)
 
sensei_fritz schrieb:
servas bayer. ;o) ich habe "nur" den originalen (in meinem fall 1668), bei dem alle downloads in der warteschleife hängen. abbruch & neustart bringen nix. alle beschreibungen hier wien cache löschen usw. bringen auch nix. update deinstallieren auch nicht, da ich gar kein update drauf habe. selber eine andere marketversion draufinstallieren geht auch nicht. :-( bin mittlerweile relativ frustriert und hoffe daß sich das ganze bald von selbst (sprich von googles programmierern) löst. smartphone ohne apps = normales handy.

Nabend,
nutzt du W-Lan oder eine Datenverbindung über deinen Anbieter? Wenn ja ist das zufällig Vodafone? Weil wenn du die Liveflat hast kannst du nur über den APN: wap.vodafone.de Surfen und mit diesen APN geht der Market nicht. Also man kann ihn zwar öffnen und stöbern es lässt sich aber nix runterladen.

Gruß
ilovemoney
 
@ dabayer: nein, hab' nix weggesichert, sollte & werde ich aber tun. danke f.d. tips.... werde ich mal probieren.

@ilovemoney: hab's sowohl mit wlan als auch mit der datenverbindung meines anbieters versucht... beides erfolglos. mein handy hat keinerlei branding oder sonstiges, es ist ein völlig offenes gerät. mein anbieter ist telering (in österreich... gehört zu t-mobile). aber die symptome stimmen überein: öffnen & stöbern JA, runterladen NEIN! :-(
 
Hallo

Ich hab den neuen Market 2007 und seit einer woche geht er nicht mehr.... man kann nix ziehen, keine updates machen nix.... mein freund hat auch das g1 mit android und den alten market der geht....

Würde am liebsten das update von market löschen ...

LG
 
wie und woher bekommt man denn so ein Update? Hab nie was erhalten.
 
Moin.
Seit 2.1, hat der neue Market die Version 2.09 :)
Letzte Aktualisierung am 20.10.10
 
Hallo,

Der Market hat bei mir gestern ein Update erhalten (Market 2.12) und hat nun unter, Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten ,die Versionsnummer 2002012

Ich häng die .apk mal an,ich denke mal Sie muss einfach nur installiert werden,da es ja nur ein Update für den Market ist.

LG
ronny
 

Anhänge

  • Market 2.12.zip
    992,8 KB · Aufrufe: 316
  • Danke
Reaktionen: andoc
Habe nichts erhalten.
Installiere mal deine Version und berichte ob der Market dann noch funktioniert.


Ok, habe es installiert. Läuft alles wie es soll.
Habe gerade Talking Tom Cat mit über 14 MB runtergeladen. (übrigens ein tolles App:lol:).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab von dem update selber nix mitgekriegt, aber meine Market Version is jetzt auch 2002012. Funktioniert auch alles ganz normal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten